Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kontrolle ist mehr als Zapping

    Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

    Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

    [5083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 004

    Aktuell

    Allianz wirbt mit dem Chaos im Alltag

    Mit einer Print- und TV-Kampagne bewirbt die Allianz ihr neuestes Versicherungsprodukt "Allianz Haus- und Wohnungsschutzbrief". Im Mittelpunkt des Spots und der Anzeigen stehen kleine häusliche Katastrophen des Alltags. Die überraschende Problemlösung erf

    [570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

    Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

    Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

    [2636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 001

    Biermarkt Vormarsch der Brau-Riesen zwingt deutsche Konzerne zu Allianzen

    Bier-Multis haben noch Durst auf starke Marken

    Frankfurt / Mit strategischen Allianzen wollen sich die deutschen Brauereien gegen die Expansionspläne internationaler Bier-Giganten wehren. Denn bislang lässt sich die Invasion kaum bremsen: Heineken steht seit vergangener Woche bei Karlsberg mit am Zapf

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Biermarkt Bier-Giganten auf Einkaufstour / Brauer suchen Partner und Vertriebswege / Bekenntnis zur Regionalität

    Brauer zapfen neue Kanäle an

    Frankfurt / Der Durst ausländischer Konzerne auf deutsches Bier ist nicht zu stillen. Nachdem in der vergangenen Woche Brauerei-Riese Heineken, der sich schon bei der Schörghuber-Gruppe (Paulaner, Kulmbacher) bedient hat, mit einer Beteiligung bei der Kar

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Koalitionen mit vielen Optionen - Marken und Allianzen von Brauereien in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

    Versicherungen fehlt die klare Positionierung

    Frankfurt / Von über 100 Anbietern von Lebensversicherungen erinnert sich der Verbraucher spontan nur an sieben. Zu diesem ernüchternden Ergebnis kommt eine repräsentative Markenwertstudie, die «Bild» und «Bild am Sonntag» gemeinsam mit dem Wiesbadener Ma

    [923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Markenstudie Ranking der Corporate Brands im Dax 30

    Daimler-Chrysler ist top

    Frankfurt / Trotz Kursverfall und Übernahmespekulationen überstrahlt der Stern von Daimler-Chrysler weiter mit ganzer Kraft alle anderen Marken im Deutschen Aktienindex. Der Markenname ist rund 70,1 Milliarden Mark wert und damit die wertvollste Marke der

    [1960 Zeichen] € 5,75