Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 001

    Pharmamarkt Lilly und Bayer attackieren Viagra

    Pfizer verliert sein Monopol

    Frankfurt / Auf dem Markt der Potenzmittel bläst ein immer schärferer Wind. Während der Pharmariese Pfizer in den USA mit Patentklagen den Markt für Viagra schützt, ist Mitbewerber Lilly Icos jetzt mit dem Konkurrenzprodukt Cialis in den deutschen Markt e

    [1520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Pharmamarkt Lilly startet Kampagne für Konkurrenzprodukt Cialis / Bayer in den Startlöchern / Pfizer wehrt sich

    Wettbewerb für Viagra wird härter

    Frankfurt / Fünf Jahre lang konnte der Pharmariese Pfizer die Männerwelt ungestört mit Viagra beglücken. Doch die ruhigen Zeiten für den Weltmarktführer sind vorbei. Jetzt rückt die Firmengruppe Lilly Icos mit einem eigenen Potenzmittel im europäischen Ma

    [2351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Hilfsaktion Handel und Hersteller spenden Millionensumme / Radeberger stoppt TV-Spot mit Semperoper

    Die Angst vor Profit mit dem Elend

    Frankfurt / Die Hochwasserkatastrophe hat auch Handel und Hersteller bis ins Mark getroffen. Mehrere 10000 Geschäfte und Gaststätten in Bayern und Ostdeutschland sind überflutet. Für die Brauereigruppe Radeberger versank mit der Dresdner Semperoper zuglei

    [2928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kundenbindung Unternehmensforum über Rabatte von Wunderman und HORIZONT

    Bonus mit emotionalen Werten füllen

    Frankfurt / Nach dem Fall des Rabattgesetzes sollten Unternehmen die Initiative ergreifen und zügig eigene Rabatt- und Zugabemodelle entwickeln. Ziel muss es sein, Feilschen und Handeln zu instrumentalisieren. Nur so könnten die Unternehmen selbst die Reg

    [2043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 001

    Krisen-PR Gute Noten für Kommunikation bei Bayer

    Bayer schluckt bittere Pille

    Leverkusen / Nach dem Desaster mit dem Cholesterin-Senker Lipobay will Bayer zwar die Pharmastrategie überdenken, für eine Kurskorrektur der Informationspolitik und weiter gehende Marketingmaßnahmen gibt es aber aus Sicht des Chemie- und Pharmakonzerns ke

    [1105 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Konzern reagiert auf Lipobay-Krise mit Offenheit / Agenturen geben Informationspolitik gute Noten

    Bayer verdaut die Lipobay-Krise

    Leverkusen / Während Bayer nach dem Pillen-Gau mit Lipobay seine Pharmastrategie überdenken will, sieht der Chemie- und Pharmakonzern für eine Kurskorrektur seiner Kommmunikationspolitik keinen Anlass. Trotz teilweise erheblicher Medienschelte an der Info

    [3942 Zeichen] € 5,75