Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Neckermann.de macht es möglichst billig

    In Zeiten, in denen Verbraucher lernen konnten, dass Tradition kein Wert an sich ist (Quelle, Karstadt) stellt Neckermann.de im TV-Spot zuvorderst ausgerechnet sein 60-jähriges Jubiläum heraus und lässt dann drei Gestalten in roten Overalls aufmarschiere

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Flop der Woche

    Fissler vergaloppiert sich mit einer Analogie

    Analogien sind ein beliebtes Stilmittel in der Werbung. Sie funktionieren dann sehr gut, wenn das visuelle Motiv ohne viel Text die Botschaft verständlich macht. Immer wieder gerne genommen: Tiere. Und so macht sich auch Fissler ein Pferd zu eigen, um da

    [1062 Zeichen] € 5,75