Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Immer mehr Konsumgüter werben mit Wellness-Funktionen. Nun baut sogar ein Wohlfühlkaffee auf den Wellness-Trend. Wie müsste Ihr persönliches Wellness-Produkt beschaffen sein? Michael Hoffmann, PR-Manager Interbrew Deutschland, Becks,

    [2621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Wellness Marken forcieren Wohlfühl-Segment / Differenzierung und Qualitätsvorsprung gegenüber Private Labels

    Balsam gegen die Umsatzwunden

    Frankfurt / Angesichts sinkender Absätze und zunehmenden Preisdrucks im Kaffeemarkt verpasst Kraft Foods seiner Premium-Marke Jacobs Krönung (Stammagentur: J. Walter Thompson, Hamburg) eine Wellness-Kur. Die TV-Kampagne für die Innovation "Krönung Balance

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

    Lifestyle Wenig Werbung und kaum neue Produkte

    Wellness-Welle ebbt ab

    Frankfurt / Die Wellness-Welle hat kaum Auswirkungen auf Handel, Hersteller, Dienstleister, Agenturen und Medien. Das Etikett wird im Marketing kaum eingesetzt. Stattdessen wird von den Unternehmen eher der Zusatznutzen kommuniziert, von dem der Kunde sic

    [1507 Zeichen] € 5,75