Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Topmodel auf zwei Rädern Mit einer weltweiten Einführungskampagne begleitet Serviceplan den Launch des ersten "Superbikes" von BMW Motorrad. Auffällig sind besonders die Anzeigen, die das 193 PS starke Modell S 1000 RR inmitten surrealer 3D-Architekturw

    [4180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Werbung gewinnt kein Mandat

    Wettstreit ohne Visionen: Ergebnisse vom 18. September lassen den Auftritt der Parteien alt aussehen

    Mehr als 60 Millionen Euro haben sich CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei den Wahlkampf kosten lassen. Nicht nur wegen der schwierigen Mehrheitsverhältnisse womöglich eine Fehlinvestition. Marketingexperten bezweifeln den Nutzen der Kampagnen in TV,

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Langnese bietet nicht nur Eis an, sondern im Otto-Katalog auch die Mode-Kollektion mit den Bikinis aus dem TV-Spot. Können "Fast moving Consumer Goods" ihre Markenrelevanz sinnvoll auf andere Lebensbereiche ausdehnen? Katrin Gogl, Le

    [2755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Co-Branding Kooperationen der Markenartikler sollen Private Labels stoppen / Risiken für Image und Profil

    Marken-Ehen kontern Preisverhau

    Frankfurt / Im Wettbewerb gegen die Private Labels des Handels stemmen sich die Markenhersteller mehr und mehr gemeinsam gegen die unliebsamen Konkurrenten. Doch begnügen sich die Top-Brands nicht länger nur mit Cross-Promotions. Stattdessen fusionieren s

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 001

    Lebensmittel Dr. Oetker startet Pizza-Restaurant

    Wenn Marken Handel spielen

    Frankfurt / Die Lebensmittelhersteller experimentieren zunehmend mit eigenen Vertriebswegen und umgehen dabei den klassischen Lebensmittelhandel. Am Wochenende hat sich Dr. Oetker in die Schar der Markenhersteller eingereiht, die mit eigenen Gastronomiebe

    [1522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Lebensmittel Dr. Oetker eröffnet Pizza-Restaurant / Lebensmittelbranche testet neue Vertriebswege / Outlets stärken Marken

    Marken umschiffen den Handel

    Frankfurt / Den Pizzaketten droht ernsthafte Konkurrenz aus der Provinz. In Gütersloh ist der Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker am Wochenende mit dem ersten Gastronomiebetrieb unter eigenem Markenlabel an den Start gegangen. Aber nicht nur die etabliert

    [6542 Zeichen] € 5,75