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    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Mobilplakate im Einkaufswagen zahlen sich aus

    Haribo hat mit Hilfe des Werbetools am POS Marktanteilszuwächse bei Fruchtgummi verzeichnet

    Frankfurt, 10. August. Kein Medium ist dem Kunden beim Shoppen so nahe wie der Einkaufswagen und das Mobilplakat in der rollenden Tragehilfe. Eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, belegt nun, dass sich die Nähe auch in der Wer

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Karstadt putzt sich heraus

    Imagekampagne startet im 4. Quartal / Drei Agenturen im Pitch / Marke soll hochwertiger positioniert werden

    Die kommunikative Seite des Befreiungschlags, mit dem Thomas Middelhoff Karstadt aus der Krise führen will, nimmt immer deutlicher Gestalt an: Eine große Imagekampagne soll der Marke neuen Glanz geben. Dabei stellt Middelhoff den Claim "Besser Karstadt"

    [5770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Derzeit rollt die zweite Welle der Kundenkarten und Kundenclubs an. Welche Erfahrungen haben Sie bislang mit Ihrer Kundenkarte gemacht? Stefan Lewerenz, Chefredakteur "Journal für die Frau", Hamburg: Es hängt alleine von den Prämien

    [2568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    HANDEL Discounter Lidl wächst vor allem mit Markenprodukten

    Markenartikel werden wieder beliebter

    Frankfurt / Der Discount-Boom und das Wachstum der Private Labels stoßen allmählich an ihre Grenzen. Gleichzeitig gewinnen Marken langsam wieder an Boden. Diesen Trend deutet der Consumer Index der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg an. De

    [2489 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Markendialog Kreative Positionierung als Basisaufgabe / Effizienanalyse auf dem Prüfstand / GEM-Tagung beleuchtete Aufgaben der Markenkommunikation

    Marketer fahnden nach echten Menschen

    Consumer Insights sollen verstärkt die Basis einer erfolgreichen integrierten Kommunikation bilden.

    Frankfurt / Auf der Suche nach erfolgreichen Rezepten für eine effiziente Kommunikation, die der Marke ein Höchstmaß an Awareness garantiert, steht bei den Markenartiklern die integrierte Kommunikation ganz oben auf der Agenda. Doch oftmals versteckt sich

    [5500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 001

    Spielwaren Marktführer starten Marketingoffensive

    Handel spielt mit Wünschen

    Frankfurt / Das bevorstehende Weihnachtsgeschäft läutet harte Verteilungskämpfe im Spielwarenhandel ein. Deshalb will der Fachhandel mit massiven Marketinganstrengungen dem erwarteten Niedrigpreis-Feuerwerk der Warenhäuser Paroli bieten. Nahezu zeitgleich

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Spielwaren Verteilungskampf zu Weihnachten / Fachhandel plant Marketing-Offensive / Katalog wichtiges Medium

    Auf dem Wunschzettel wird es eng

    Frankfurt / Der Spielwarenhandel steht in den kommenden Monaten unter Erfolgsdruck. Das Weihnachtsgeschäft naht. In dieser Zeit macht der Spielwarenhandel bis zu 40 Prozent des Gesamtumsatzes. Angesichts der Preisschlacht auf dem Konsolenmarkt zwischen de

    [4270 Zeichen] € 5,75