Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Konkurrenz des DFB-Sponsors Coca-Cola wirbt mit Nationalspieler / DFB sieht keinen Handlungsbedarf

    Nationalspieler treten daneben

    Frankfurt / Die Fans der Ferrero-Sammelbilder können erstmal aufatmen: Oliver Kahn bleibt in der Kollektion. Doch Kahns Niederlage vor dem Landgericht Frankfurt kann der DFB nicht als Sieg feiern. «Wir werden dieses Urteil in keiner Weise kommentieren», s

    [4450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

    Quellen des Wachstums

    Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

    Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

    [4713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    Nachrichten

    Oliver Kahn wirbt für Schokoriegel Lion

    Frankfurt / Nationaltorhüter Oliver Kahn, 32, wirbt für den Schokoriegel Lion. Die Kampagne mit dem Bayern-Keeper startet im März. Der TV-Spot für den Schokoriegel des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé wird von Printanzeigen und Promotions begleitet. Lead-Age

    [557 Zeichen] € 5,75