Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Krisen-PR Unfälle im TT können für Audi zum Reputationsproblem werden / Sensibles Feld Rückruf-Kommunikation

    Markenimage auf Schleuderkurs

    Frankfurt / Weil die Sensoren im Sitz nicht richtig positioniert waren, schaltete sich die Sitzheizung der Komfortautos zu spät aus - mit der Konsequenz, dass die Fahrer der Wagen über ein überhitztes Hinterteil klagten. Die Marke reagierte professionell

    [5263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Krisen-PR Audi reagiert mit Anzeige auf TT-Probleme

    Paefgen probiert Formel ESP

    Ingolstadt / Als vor gut zwei Jahren die A-Klasse kippte und die Leuchtkraft des Mercedes-Sterns zu schwinden drohte, zückte das Unternehmen die Trumpfkarte Boris Becker und rüstete den Wagen mit dem elektronischen Stabilitätsprogramm ESP nach - mit Erfol

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

    Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

    FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

    [9034 Zeichen] € 5,75