Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    American Football Das Endspiel der US-Meisterschaft ist ein wertvoller Wirtschaftsseismograph

    Werbefest im Zeichen des Eis

    Der Superbowl war schon immer ein Markenmagnet. Das bevorstehende Finale schlägt aber alle Rekorde.

    San Diego / 100:1 - Diese Gewinnchance war selbst für die Vertreter des Spieler-Dorados neu. Die Las Vegas Convention and Visitors Authority wollte beim Superbowl ihre 58 Millionen US-Dollar schwere Werbekampagne für ein neues Sportwetten-Programm ins Ren

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Budweiser in Strömen - Werbebuchungen für den Superbowl 2003

    Rekordjahr 2003 - Entwicklung der Werbepreise beim Superbowl - Preis in US-Dollar für 30 Sekunden
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarketing Immer mehr Hersteller machen den Kauf zum Erlebnis / Kundenbeziehungen beginnen ab Werk

    Hochgefühle im Auto-Kreißsaal

    Frankfurt / Beinahe literarisch nähern sich die «FAZ»-Motorredakteure Woche für Woche den neuesten Modellen der Autoindustrie und wenn sie den Daumen heben oder senken, dann tun sie dies in höchst differenzierter Form. Doch bei aller Differenziertheit - d

    [4485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Chrysler feiert Erfolg mit dem PT Cruiser im Retro-Look / Werbemotor läuft noch auf niedrigen Touren

    Offensive im Al-Capone-Mobil

    Frankfurt / Mehr als eine Handvoll Neuheiten hat das Daimler-Chrysler-Imperium seit seinem Zusammenschluss vor zwei Jahren schon auf den Markt gebracht. Der PT Cruiser von Chrysler ist sicher der spektakulärste unter ihnen. Mit dem schwer klassifizierbare

    [3037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Audi, Mercedes und BMW bei Trophy vorn

    Frankfurt / Das schönste Auto des Jahres ist der BMW Z 8. Das Business-Auto des Jahres dagegen der Mercedes S 500. Und das Familienauto des Jahres heißt: Opel Zafira. Die Auto-Trophy der «Auto-Zeitung» wurde jetzt von den Lesern und 50 renommierten Auto-J

    [533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Wir werden ein echter global Player''

    Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

    BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

    [10001 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Familienfotos zur Mega-Hochzeit

    Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

    Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

    [4691 Zeichen] € 5,75