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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Liga entdeckt den Teamgeist

    Fußball-Klubs, Sponsoren und Vermarkter rücken enger aneinander / Professionellere Strukturen und stärkere Erfolgskontrolle

    FRANKFURT Die Fußball-Bundesliga bleibt Premiumprodukt für Sponsoren und Vermarkter. Obwohl die TV-Vermarktungs-Zukunft weiter unklar bleibt, haben Ufa und Co ihren Vormarsch fortgesetzt. Während die Klubs versuchen, professionellere Strukturen zu schaffe

    [5791 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Erlebnisse im Herzen der Marke

    Autohersteller wollen in Event- und Brand-Parks näher an den Kunden heran / Alternative Kommunikationsplattform

    FRANKFURT In Rüsselsheim heißt es Opel Live, in Wolfsburg VW Autostadt: Brand Parks nennen sich die neuen Erlebnis-Tempel der Autohersteller, in denen Kunden enger an die Marke gebunden werden sollen. "Autostadt ist Teil und Abbild des Volkswagen-Konzer

    [4636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Familienfotos zur Mega-Hochzeit

    Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

    Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

    [4691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nagano läßt viele Marketer kalt

    Besetzung des Teams Olympia gestaltet sich zäh / UPS startet Olympic Sports Legacy / Snowboardfahren zieht Sponsoren an

    FRANKFURT Zweieinhalb Monate vor Beginn der Olympischen Spiele in Nagano stellt sich die Vermarktungssituation kritisch dar. Dem Team Olympia gehören gerade mal zwei Mitglieder an. Die Zeit drängt. Günther Höpfner, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Ma

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sachlichkeit ist oberstes Prinzip

    Berufsgruppen entdecken die Werbung / Erste TV-Spots von Rechtsanwälten / Ärzte treten bislang lediglich im Internet auf

    Frankfurt Der magisch-sanft bohrende Zahnarzt, dem die Patienten ergeben zulächeln, im Regionalfernsehspot? Die Rechtsanwaltskanzlei als Fußballtrikotsponsor in der Bezirksliga? Werbeszenen wie diese sind in Deutschland noch nicht denkbar. Doch mehr und m

    [5194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die Trümpfe des Monopolisten

    Bedeutung der Telekommunikation bei CeBIT wächst / Telekom wirbt produktorientiert / Weiter Ärger wegen Interconnection

    HANNOVER Nie zuvor spielte die Telekommunikation eine solche Rolle bei der CeBIT wie diesmal. Präsentieren, Bekanntheit schaffen vor dem Start in den enorm lukrativen freien Markt ab 1.1.1998 - unter diesem Motto standen die Auftritte von Otelo, Arcor und

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden, die Konkurrenten sind

    Selbstbewußte Spezialanbieter im Telekommunikationsmarkt setzen auf die Direktansprache / Otelo startet Printkampagne

    FRANKFURT Während sich Arcor und Otelo mit Printauftritten gegen den Noch- Monopolisten Telekom zu positionieren versuchen, ist in den klassischen Medien von den vielen unbekannteren Bewerbern wenig zu sehen. Dabei geben sich Telefon-Unternehmen wie TeleP

    [4403 Zeichen] € 5,75