Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anstoß zum Werbefestival

    Die Auslosung der WM-Qualifikationsgruppen in Frankfurt nutzen die Top-Sponsoren für erste werbliche Duftmarken

    Es ist schon ein wenig kurios: Da zeigt das ARD-Sportteam eine Livesendung, deren Spannungshöhepunkt erreicht ist, wenn ein dunkel gewandeter Herr eine Plastikkugel aus einem Topf holt und das darin liegende Papierchen auseinander faltet. Und trotzdem sch

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

    Warten auf potente Kundschaft

    Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

    [3143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 024

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    American Football Das Endspiel der US-Meisterschaft ist ein wertvoller Wirtschaftsseismograph

    Werbefest im Zeichen des Eis

    Der Superbowl war schon immer ein Markenmagnet. Das bevorstehende Finale schlägt aber alle Rekorde.

    San Diego / 100:1 - Diese Gewinnchance war selbst für die Vertreter des Spieler-Dorados neu. Die Las Vegas Convention and Visitors Authority wollte beim Superbowl ihre 58 Millionen US-Dollar schwere Werbekampagne für ein neues Sportwetten-Programm ins Ren

    [5752 Zeichen] Tooltip
    Budweiser in Strömen - Werbebuchungen für den Superbowl 2003

    Rekordjahr 2003 - Entwicklung der Werbepreise beim Superbowl - Preis in US-Dollar für 30 Sekunden
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport Business Viele Unternehmen wollen beim Skispringen mitfliegen / Durchgängige Auftritte sind noch Mangelware

    Lila strahlt im Marken-Wirrwarr

    Frankfurt / Skispringen soll die Formel 1 des Winters werden, lautete das Postulat des Privatsenders RTL. Schmitt und Hannawald als eisige Äquivalente der Boliden-Könige wie die Schumacher-Brüder? Die erste halbe Saison im letzten Wintern hat die hohen An

    [6889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    US-Sport Superbowl zwischen Tennessee und St. Louis wird zum Pokerspiel der Dotcoms / Übertragung auf Sat 1

    Massenhunger auf Commercials

    Frankfurt / Der Superlativ hat in den USA jedes Jahr im Januar Hochkonjunktur - dann, wenn der Superbowl über die Bühne geht. Nie wird so oft blau gemacht wie am Montag nach dem Finale (6 Prozent aller Amerikaner fehlen). Nie wird so wenig geheiratet wie

    [4241 Zeichen] Tooltip
    Explodierende Werbespendings - Entwicklung der Spotpreise beim Superbowl in Tausend Dollar für 30 Sekunden
    € 5,75