Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 018

    Unternehmen

    Die Automarke, das dynamische Wesen

    "Wertewandel und Brand Value: Automobile Markenführung heute" / Spannende HORIZONT-Diskussion im IAA-Programm / Psychologie ergänzt Technik

    FRANKFURT Technik allein macht keine Marke mehr - der klassische Kern von Automarken wird in Zukunft um eine psychologische Dimension ergänzt. Markenmythos bestimmt den Brand Value - und dieser kommt im Handel auf den Prüfstand. Auf diese Formel kann man

    [4929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Tschüß, du Billigheimer-Image!

    Wie Hyundai den Sprung vom erfolgreichen Newcomer aus Korea zum Markennamen schaffte / "Verzichten Sie auf nichts"

    Neckarsulm Als Hyundai 1991 auf dem deutschen Markt auftauchte, hatten die Koreaner zunächst das Problem, zu erreichen, auch für solche gehalten zu werden. Man stellte, trotz eines guten Starts, nur eine neue, preiswerte Automarke aus Asien dar. Mittlerwe

    [11664 Zeichen] € 5,75