Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 013

    Leute

    Tonio Krögers Sternzeichen

    Vom Etatdirektor zum Marketingkommunikationschef / Wie Dr. Kröger Mercedes-Benz im neuen Konzern weiter pflegen will

    BERLIN Tonio Kröger verkörpert den neuen Geist Berlins ebenso wie den seiner Company - jung, ambitioniert, rastlos. Vor einem halben Jahr verließ er die Mercedes-Benz-Agentur Springer & Jacoby, um beim S&J-Kunden Mercedes-Benz zu arbeiten. Seine anspruchs

    [7311 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    DFB schießt mit Werbemillionen

    Warum DMB&B vom Deutschen Fußball-Bund den Zuschlag für die WM-Kampagne bekam / Berlin gibt schlechtes Vorbild ab

    FRANKFURT Die Agentur DMB&B soll mithelfen, daß der Deutsche Fußball-Bund (DFB) beim Werben um das Großereignis Fußball-WM 2006 erfolgreicher abschneidet als Berlin bei der Kandidatur um die Olympischen Spiele 2000. Natürlich entscheidet nicht die beste

    [3512 Zeichen] € 5,75