Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

FOCUS BEERDIGT CLAIM Das Nachrichtenmagazin aus dem Focus Magazin Verlag hat einen mutigen Schritt gemacht und sich einen neuen Claim verpasst: "Fakten für Ihre Zukunft" löst die griffige Formel "Fakten, Fakten, Fakten" ab sofort ab. Gut, dass sich das n

[5174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Stellen Sie sich vor, Jan Ullrich gewinnt den Prolog der Tour de France und keiner sieht es - oder haben Sie angesichts der Fußball-WM noch ein Auge fürs Radrennen? Axel Hose, Programmgeschäftsführer PSR-Mediengruppe, Leipzig: Ich werde g

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Welche Partnerschaft zwischen einem Fußballclub und seinem Trikotsponsor passt überhaupt nicht? Marcel Boyé, Business Manager Commerzbank-Arena, Frankfurt: Liqui Moly bei 1860 München war einfach nur grotesk. Außer bei Leuten, die sich mi

[2679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 001

Ärger ums Sperrgebiet

Fifa nimmt Stellung zum Thema WM-Werbebannmeile

Der Fußball-Weltverband Fifa hat gegenüber Horizont Sport Business Stellung zum Thema WM-Werbebannmeile bezogen und mit vermeintlichen Unwahrheiten aufgeräumt. Für das viel diskutierte Beispiel des Sportartiklers Nike, der derzeit seine Deutschland-Zentr

[1132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 032

Horizont Sport Business

Die Wahrheit zur Bannmeile

Werber und Unternehmen kritisieren Fußball-Weltverband wegen Blockade um Stadien / Fifa: "Das ist Rechteschutz"

Ob der Wunsch der deutschen Fans in Erfüllung geht, dass die Stadien bei der Fußball-WM zu Bastionen der Nationalmannschaft werden, steht bekanntermaßen in den Sternen. Fest steht dagegen schon jetzt, dass die Arenen während des vierwöchigen Großevents F

[4814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Das Ei landet in der Hansestadt

Sea Devils Hamburg werden das fünfte Team in der NFL Europe / Weitere Launches in Deutschland sind geplant

Die National Football League Europe (NFLE) macht ihrem Namen kaum mehr Ehre - mit den Sea Devils Hamburg wird ab der kommenden Saison (Start im April 2005) ein fünftes deutsches Team auf Touchdown-Jagd gehen. Damit hat sich das Verhältnis internationale z

[4813 Zeichen] Tooltip
Viel Platz im Süden Standorte der NFL Europe ab der kommenden Saison
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Rätselraten über die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga und Vodafone

Ligaverband in der Zwickmühle

Frankfurt / Nachdem Horizont Sport Business die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vodafone sowie weiteren Unternehmen über ein Sponsoring der Bundesliga ans Tageslicht befördert hat (sportbusiness.horizont.net), grübeln Vermarkte

[2735 Zeichen] Tooltip
Vergabe des Namensrechts ist "in" - Titelsponsoring in europäischen Fußball-Ligen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 026

HORIZONT SPORT BUSINESS

Arenen Große und kleine, preiswerte und superteure Sport- und Eventcenter sprießen wie Pilze aus dem Boden

Mehr Hallen braucht das Land

Das Baufieber grassiert - vom Vermarktungsansatz hängt ab, ob sich die Projekte auch rechnen.

Frankfurt / Architekten sind nicht automatisch Sportinsider - auch wenn sie ein Sportstadion konzipieren sollen. Bei der Planung der neuen Arena in Düsseldorf hatte der Kreative richtig schicke Umkleideräume eingezeichnet. Was er jedoch nicht ausreichend

[4020 Zeichen] € 5,75

 
weiter