Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Käpt'n Iglo geht in Rente und wird durch einen neuen, jüngeren Typ ersetzt. Welcher Markenpresenter gehört Ihrer Ansicht nach dringend ausgewechselt? Achim Albers, Geschäftsführer, Production House, Hamburg: Dr. Best, da geht mein Zahnfleisch schon zurü

    [2551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden, die Konkurrenten sind

    Selbstbewußte Spezialanbieter im Telekommunikationsmarkt setzen auf die Direktansprache / Otelo startet Printkampagne

    FRANKFURT Während sich Arcor und Otelo mit Printauftritten gegen den Noch- Monopolisten Telekom zu positionieren versuchen, ist in den klassischen Medien von den vielen unbekannteren Bewerbern wenig zu sehen. Dabei geben sich Telefon-Unternehmen wie TeleP

    [4403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Der Coup mit dem Ka, Warten auf das A

    Ende der klassischen Marktsegmentierung / Individualität provoziert Produktvielfalt / Ford und Audi setzten Glanzlichter / Große Erwartungen an Mercedes

    FRANKFURT Neue Segmente, neue Produkte, neue Namen. Nie zuvor wies das Automobilmarketing eine derartige Verästelung auf wie in diesem Jahr. Was gestern eine Nische war, ist heute ein neues Segment, in dem Volumen generiert werden kann. Beispiel: Mini-Spa

    [9034 Zeichen] € 5,75