Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Awards für drei bestechende Charaktere

    Dietmar Hopp wird Player des Jahres von HORIZONT SPORTBUSINESS / Preise für Britta Heidemann und Uwe Schwenker

    Wer im Sportbusiness etwas bewegen will, sollte sich bietende Chancen nutzen, zielstrebig sein und als Persönlichkeit ins Auge fallen. Auf alle drei Preisträger von Horizont und Horizont Sportbusiness, die bei den 14. Deutschen Sponsoringtagen ausgezeich

    [2210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 001

    Rettig, Achten und Köster sind die Player des Jahres

    HORIZONT SPORT BUSINESS zeichnet Erfolgstrio bei den 12. Deutschen Sponsoringtagen aus

    Diese drei Macher haben es der Jury am meisten angetan: Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola in Berlin, Axel Achten, Geschäftsführer der Deutschen Sport-Marketing (DSM), Frankfurt, und Philipp Köster, Chefredakteur und Herausgeber von

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Erfolgstypen mit Fußball-Faible

    Peter Rettig, Axel Achten und Philipp Köster sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Wie es sich für ein WM-Jahr gehört, haben zwei Drittel der Player des Jahres von Horizont Sport Business mit Fußball zu tun: Für Peter Rettig, General Manager Fifa WM 2006 bei Coca-Cola, Berlin, und Philipp Köster, Chefredakteur des ebenfalls in der Haup

    [4070 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2004
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 001

    Olympiabewerbung: DSM hilft beim Marketing

    Frankfurt / Bislang war das Marketing der Kandidaten um die Ausrichtung der Olympischen Spiele 2012 Städtesache. Das wird sich nach dem 12. April, dem Tag der nationalen Entscheidung, ändern. Die siegreiche Kommune wird im Anschluss an die Wahl durch die

    [948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Olympia 2012 Nach der Entscheidung über den deutschen Kandidaten wird die Vermarktung stärker zentralisiert

    DSM, bitte übernehmen Sie!

    Marketing im Zeichen der Bewerbung ist nach dem 12. April nicht mehr nur Städte-Sache.

    Frankfurt / Gut neun Jahre vor der möglichen Ausrichtung hat das Thema Olympische Spiele in Deutschland schon eine Reihe kurioser Bilder produziert - Werbe-Bilder. Der Besucher in Hamburg blickt seit kurzem am Hauptbahnhof auf ein 70 mal 18 Meter großes P

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Hamburg in Front - Olympiakandidaten in der öffentlichen Meinung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kongress Zum 9. Mal: Horizont Sport Business Days im Marriott Hotel

    Podien, Player und Protagonisten

    Frankfurt / In Phasen, in denen das Geschäft mit Sport und Sportlern kein Selbstläufer ist, in denen es mehr denn je um präzise Planung, professionelle Umsetzung und gründliche Erfolgskontrolle geht, ist Know-how ein besonders gefragtes Gut. Das lässt sic

    [2183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing präsentiert neues und individuell nutzbares Olympia-Vermarktungs-Signet

    Gezerre um die Ringe ist vorbei

    Frankfurt / «Für uns war das Entscheidende, dass wir an die Ringe herankommen.» Treffender als Mike de Vries, Leiter Sportmarketing der Bitburger Brauerei, kann man die jüngste Entwicklung der seit Jahren schwelenden Vermarktungsmisere des deutschen Olymp

    [7276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Bitburger zapft im Zeichen von Olympia

    Frankfurt / Die Deutsche Sport-Marketing (DSM) hat auf ihrer langen Suche nach Topsponsoren einen Erfolg zu melden: Bitburger hat jetzt einen Vertrag als Top-Partner des deutschen Olympia-Sports unterschrieben. Das Unternehmen überweist der DSM, der Verma

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing sieht beste Chancen, eine Riege hochklassiger Sponsoren zu akquirieren

    Olympia steht vor dem Großputz

    Frankfurt / Die Vermarktung der Olympischen Spiele ist in vollem Gang. Global präsentiert sich Olympia als Marke mit höchster Anziehungskraft (Horizont 48/99), und auch auf nationaler Ebene läuft - zumindest in Deutschland - die Vermarktungsmaschinerie au

    [4139 Zeichen] € 5,75