Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 001

    Fußballclubs haben noch Schwächen im Marketing

    Aufsteiger überraschen im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bayern München dominiert den Performance-Check der Fußball-Bundesliga von Horizont Sport Business erwartungsgemäß klar: Der Test, das Herzstück im heute erscheinenden Magazin des Horizont-Schwesterblatts, weist den deutschen Rekordmeister in sieben von a

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 036

    Journal

    Treffer im Netz

    Die optimale Vernetzung aller Kommunikationsmaßnahmen ist eine Schlüsselfunktion für eine erfolgreiche Sponsorship. Nur so hat die Marke eine Chance, in der Werbeflut rund um ein großes Sportereignis durchzudringen. Von Oliver Zils

    [8715 Zeichen] Tooltip
    Das richtige Zusammenspiel - Mit welchen anderen Kommunikationsinstrumenten vernetzen sie Ihr Sponsoring?
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 036

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 3

    Taktik mit Kaiser und Rudis Team

    Warum WM-Sponsor Postbank schon drei Jahre vor dem Großevent in Deutschland mit Kommunikation beginnt / Fußballprodukte geplant

    Nicht nur Michael Ballack, Oli Kahn und Co setzten sich beim Sieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Island gut in Szene - auch der Postbank gelang dies. Als Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hatte das Unternehmen die Trainerbank von

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Beckenbauer bis 2007 im Einsatz - Zeitachse der Postbank-Kommunikationsmaßnahmen zur Fußball WM 2006
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kongress Zum 9. Mal: Horizont Sport Business Days im Marriott Hotel

    Podien, Player und Protagonisten

    Frankfurt / In Phasen, in denen das Geschäft mit Sport und Sportlern kein Selbstläufer ist, in denen es mehr denn je um präzise Planung, professionelle Umsetzung und gründliche Erfolgskontrolle geht, ist Know-how ein besonders gefragtes Gut. Das lässt sic

    [2183 Zeichen] € 5,75