Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Damenhygiene Neue Kampagnen für Camelia und O.B.

    Lebensfreude an allen Tagen

    Mainz/Düsseldorf / Der Pflegeprodukt-Hersteller Hakle-Kimberly gibt seiner Marke Camelia europaweit ein neues Gesicht, um den Dachmarkencharakter zu verstärken. Die Verpackungen für die Damenhygieneprodukte kommen nun nicht mehr in der ehemals bunten Fa

    [1124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

    Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

    Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

    Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

    [6409 Zeichen] Tooltip
    Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75