Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    DiBa sponsert künftig den 1. FC Nürnberg

    Frankfurt / Die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) ist ab sofort neuer Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Das DiBa-Logo ziert dann mit Beginn der neuen Spielzeit die Trikots der Nürnberger Fußballer. Mit den Werbeaktivitäten führt das Kreditunternehmen d

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

    Abschreibung von Streuverlusten

    Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

    [4325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Sponsoring Engagement im Basketball

    DiBa wirft mit Dirk Nowitzki

    Frankfurt / Die Allgemeine Deutsche Direktbank ("DiBa") steigt ins Sportsponsoring ein. Ab Mai wird das Frankfurter Finanzinstitut neuer Hauptsponsor des Deutschen Basketball Bundes (DBB). Damit werden die Nationalspieler schon bei der Europameisterschaft

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Fallstudie Wie die DiBa mit klassischer Werbung und Direktmarketing ihre Kundenzahl auf 1,5 Millionen verdoppelt hat

    DiBa nimmt die Werbung sportlich

    Brabbelnde Babys, sportliche Springer und wagemutige Windsurfer - die DiBa auf dem Weg zur Vollbank.

    Frankfurt / Am Anfang war das Lied: Ende 1999 lässt die Allgemeine Deutsche Direktbank in einem TV-Spot ein drolliges Baby nach den Tönen von Frank Sinatras "Strangers in the Night" die Eingängigkeit ihrer neuen Unternehmensmarke "DiBa" demonstrieren: "Di

    [9655 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 018

    Unternehmen

    BANKENMARKT Allgemeine Deutsche Direktbank startet Print- und TV-Kampagne / Erstmals steht das Produkt im Vordergrund / Etat über 15 Millionen Mark

    Die DiBa nimmt die Zinshürde jetzt direkt

    Warum die größte deutsche Direktbank in ihrer Kommunikation nun doch auf harte Prozente setzt.

    Frankfurt / Der Starttermin ist geschickt gewählt: Kaum haben die Leichtathleten im kanadischen Edmonton ihre Taschen zur Heimreise gepackt, lebt ihr Sport im deutschen TV und in Zeitschriften weiter fort - zumindest im Werbeblock und in Anzeigenmotiven:

    [7223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Banken DiBa investiert knapp 20 Millionen Mark in die Steigerung der Markenbekanntheit

    Das populäre Liedgut ersetzt den protzigen Luxus

    Frankfurt / Am Anfang war das Lied: Der einzelne Teaser-TV-Spot, mit dem die Allgemeine Deutsche Direktbank (DiBa) bis vor wenigen Wochen den Boden für ihre nun folgende Kampagne bereitet hat, hatte ganz darauf gesetzt, dass ein Song mehr sagt als tausend

    [5185 Zeichen] € 5,75