Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Beratermarkt Die Unternehmens-Consulter reagieren mit unterschiedlichen Mitteln auf den verschärften Wettbewerb

    Mit dem Thema Marke gut beraten

    Frankfurt / Verbindliches Lächeln, verständnisvoll-wissender Blick und ein fester Händedruck, der Kompetenz verheißt: Bisher beeindruckte die Zunft der Unternehmensberater stets durch einen souveränen Auftritt. Doch jetzt macht sich Unsicherheit breit in

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 001

    Buchprüfer werben für ihr korrektes Image

    Frankfurt / Die großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften stellen sich organisatorisch und kommunikativ neu auf. Anlass sind die Bilanzskandale von Enron, Comroad & Co, die auch am Image der Buchprüfer gekratzt haben. Seit dieser Woche positioniert sich Er

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagekorrektur Die großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften rüsten sich auch kommunikativ für die Zeit nach Enron & Co

    Werbung zwischen Soll und Haben

    Frankfurt / Enron, Comroad, Boss, Phenomedia: In diesem Jahr stehen diese Namen vor allem für Bilanztricksereien - und für Wirtschaftsprüfer, die entweder nicht so genau hinschauen konnten oder wollten. Kein Zweifel: Die Bilanzskandale haben den Ruf der Z

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Beratermarkt Accenture startet seine erste weltweite Image-Kampagne / Knapp dreistelliges Euro-Millionenbudget

    Den dritten Weg als erster gehen

    Accenture möchte keine Unternehmensberatung mehr sein - und krempelt werblich die Ärmel hoch.

    New York/Sulzbach / Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor einem Jahr hatte Ulf Henning, Deutschland-Marketingchef der Unternehmensberatung Accenture, im Horizont-Interview (01/2001) den Recruiting-Zielen erste Priorität bei allen Kommunikationsmaßnahmen ei

    [6197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Consulter Die ehemalige Andersen Consulting, nutzt den neuen Namen Accenture für die kommunikative Umpositionierung / 400-Millionen-Mark-Kampagne

    Mit dem Namenswechsel gut beraten

    Ulf Henning über neue Chancen nach der erzwungene Umfirmierung - bei Kunden und Mitarbeitern.

    HORIZONT: Was ist Dramatisches geschehen, dass Sie die weltweit bekannte Unternehmensmarke «Andersen Consulting» nun aufgeben? Ulf Henning: Dies Opfer müssen wir für die Scheidung von unserem Schwesterunternehmen, der Wirtschaftsprüfung Arthur Anderse

    [11282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Beratungen Consulter starten millionenschwere Kampagnen, um sich im härteren Konkurrenzkampf zu positionieren

    Mit Marken in Zukunft gut beraten

    Frankfurt / Die Unternehmensberater, bislang eher an dezentes Wirken im Hintergrund gewöhnt, greifen zum Jahresende werblich tief in die Taschen. Es geht um Namen, Marken und Positionierung der Berater. So startet der jüngst fusionierte Consulting-Anbiete

    [3068 Zeichen] € 5,75