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    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 004

    Aktuell

    Bahn stößt WM-Offensive an

    Schienenkonzern startet 2005 zwei Werbekampagnen und zeigt erste Aktivitäten als Sponsor der Fußball-WM 2006

    Mit einer veränderten Werbestrategie, einem erhöhten Mediabudget sowie ersten Aktivitäten als offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006 startet die Deutsche Bahn ins neue Jahr. Damit wollen die Berliner die Fahrgastzahlen erhöhen, die Wahrnehmung des Konzer

    [3025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Tanz nach der Kundenpfeife

    Ralf Klein-Bölting soll als Generalbevollmächtigter Konzernmarketing die Deutsche Bahn auf Börsenreife trimmen

    Wer Ralf Klein-Bölting begegnen möchte, sollte viel Zug fahren. Denn Klein-Bölting, seit kurzem Generalbevollmächtigter Konzernmarketing der Deutschen Bahn, ist derzeit viel auf der Schiene unterwegs. Nicht nur zwischen seinem Noch-Wohnort Hamburg und den

    [4848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Schule und Büro im Vorortzug

    Top-Kampagne: Deutsche Bahn weckt Sympathie für Nahverkehr

    Morgendliches Treffen im Vorortzug: Eine kleine Schülerin macht Hausaufgaben. Schaut umher. Spricht den Mann im Anzug an, der gegenüber sitzt. Denn auch der arbeitet. Wie gut, dass beide im Zug auf dem Weg ins Büro oder in die Schule Dinge erledigen könne

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Drei Bahn-Agenturen hoffen auf Neugeschäft

    Frankfurt / Der Nebel um die künftige Imagekampagne der Deutschen Bahn lichtet sich. Nach Horizont-Informationen dürfen drei der vier Agenturen, mit denen die Bahn in Geschäftsbeziehung steht, auf den Millionen-Etat hoffen: Ogilvy & Mather in Frankfurt, d

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

    Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

    Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

    Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

    [2573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 001

    Verkehr Deutsche Bahn revidiert Marketingpläne / O&M darf weiter werben

    Streit ums Preisdebakel verzögert den Neuanfang

    Frankfurt / Nach dem frühen Aus des neuen Preissystems der Deutschen Bahn ist im größtem Verkehrsunternehmen des Landes ein interner Streit um die Gründe für das Marketing-Desaster entbrannt - und damit um die Wege aus dem Image- und Umsatztief. Auch Ko

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Verkehr Die Deutsche Bahn startet die Kampagne für ihr neues Preissystem, das bis 2003 zugleich den gesamten Außenauftritt bestimmt

    Kunden-Selbstbestimmung um jeden Preis

    Bahn-Werbeleiterin Gabriele Handel-Jung erklärt, wie man sogar Fristen und Prozente bewerben kann.

    HORIZONT: Kürzlich hat Sie der ADC zur "Kundin des Jahres" gekürt. Können Sie sich vorstellen, warum? Gabriele Handel-Jung: Wohl auch deshalb, weil für mich die Arbeit mit Agenturen schon seit 20 Jahren auf der Tagesordnung steht und ich dabei immer ver

    [9677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Verkehrsmittel Die Deutsche Bahn trommelt für ihre Neubaustrecke Frankfurt-Köln

    Eine Stunde Zeit ist das schönste Geschenk

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn startet in dieser Woche eine Print-, Plakat- und Eventkampagne, in der das Unternehmen bis Jahresende die neue ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Frankfurt und Köln vorstellt. Anfang August geht die Strecke in Bet

    [1887 Zeichen] € 5,75