Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Kein Geheimnis um die fünf Zeichen

    Flop: P&G zeigt im Spot für Blend-a-med mit Kräutern keinen Biss

    Es gibt Regeln, die ändern sich nie: Man sollte zweimal im Jahr zum Zahnarzt gehen. Und nach jedem Essen die Zähne putzen. Und Zahnpasta-Werbung muss Porträts lächelnder Personen zeigen. Dies befolgt Procter & Gamble im TV-Auftritt für seine neue Zahncrem

    [1418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    Kinderwohl auf der Toilette

    Procter & Gamble erweitert mit Kandoo Pampers-Range

    Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) macht Ernst mit seiner angekündigten Offensive im Segment Hygieneartikel. In diesen Tagen starten die Schwalbacher ihre Einführungskampagne für Kandoo, ein feuchtes Toilettenpapier für Kinder zwischen drei

    [1317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

    Rückenwind von der Main-Messe

    Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

    [4549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Finanzmarkt Großbanken mit Marketing-Offensiven: Deutsche Bank stellt Filialen vor, Commerzbank feilt am Image

    Geldtürme entdecken Kunden neu

    Frankfurt / Die deutschen Großbanken reagieren mit breit angelegten Marketingkampagnen auf die konjunkturelle Flaute und - vor allem - die strukturelle Krise der Finanzbranche. Den Anfang macht in diesen Tagen die Deutsche Bank: Das größte deutsche Fina

    [2237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Plagiate Anlehnung an Motiv der Commerzbank

    Procter bemüht alte Zöpfe

    Frankfurt / Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) übernimmt nicht nur den Darmstädter Haarpflegemittelhersteller Wella, sondern im Rahmen der begleitenden Investor-Relations-Kampagne auch ein Werbemotiv aus fremder Feder. Diesen Vorwurf erhebt zumin

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Hersteller kämpfen um ihr Ersatzteil-Monopol und um die Akzeptanz der teuren Teile beim Verbraucher

    Wettrennen ums Recht am Original

    Frankfurt / Die Automobilhersteller in Deutschland wollen sich eine über Jahrzehnte lieb gewonnene zusätzliche Einnahmequelle - den Verkauf von so genannten Originalersatzteilen - mit allen juristischen und werblichen Mitteln sichern. Der Hintergrund: B

    [3594 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75