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    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Krisen-PR Trotz Imageschaden durch die "Meilen-Affäre" verzichtet die Lufthansa vorerst auf gezielte Kommunikation

    Der Kranich spürt keine Turbulenz

    Frankfurt / In der Affäre um die private Nutzung der Bonusmeilen von Politikern will die Lufthansa zusätzlich zu ihrer Pressekonferenz Ende vergangener Woche vorerst keine weiteren kommunikativen Maßnahmen ergreifen - obwohl sowohl das Image der Airline a

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

    Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

    2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

    Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

    [5811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fluglinien Luftfahrtgesellschaften versuchen, Kundennutzen in emotionale Markenaussagen zu integrieren

    Airlines heben auf die Marke ab

    Frankfurt / Drei Jahre hat die Lufthansa keine weltweite Imagekampagne mehr gestartet - in dieser Woche ist es wieder soweit: Unter dem Motto «There's no better way to fly» tritt die Kranich-Airline mit einem deutlich zweistelligen Millionenbudget ab dies

    [6247 Zeichen] € 5,75