Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Roland Pimpl Obwohl in den privaten Haushalten mehr Computer stehen als je zuvor, planen viele weitere PCs anzuschaffen (Seite 22). Wie viele Computer stehen in Ihrer Wohnung und wofür nutzen Sie das Gerät? Michael Lambertz, Leiter Konzernmarketin

    [2786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Recht Initiative «Mehr Bonus für Kunden» zählt Rabattgesetz und Zugabeverordnung an / Nicht nur E-Commerce erzeugt Handlungsdruck

    Kundenbonus statt wildes Gefeilsche

    Frankfurt / Die deutschen Verbraucher sind dumm, uninformiert, leichtgläubig und damit schutzbedürftig - auch und vor allem gegen ihren Willen. Genau dieser Schluss ergibt sich bei der Betrachtung zweier deutscher Gesetzesspezialitäten aus den frühen drei

    [7909 Zeichen] Tooltip
    Feilschen ist angesagt - Wieviele Kunden handeln für welche Produkte wieviel Rabatt aus? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Die Freizeitauskunft «Vivity» will ab März die Langeweile vertreiben (Seite 26): Mit einer bundesweiten Veranstaltungsdatenbank, Freizeitpartnervermittlung und Servicedaten zu vielen Hobbys will das Unternehmen Ideen und Informationen zur Freizeitgestaltu

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Platinschmuck, ein Füllfederhalter von Cartier und ein Designer-Badezimmer: Gerade vor Weihnachten präsentieren sich Luxusmarken in Anzeigenkampagnen (Seite 22). Bei welchen Produkten oder Marken fängt bei Ihnen der Luxus an und welche gönnen Sie sich selber?

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Fallstudie

    Kommunikation gegen Klischees

    VEW Energie wappnet sich früh für Liberalisierung im Strommarkt / Kampagne in Print und TV / Wichtige Wirkung nach innen

    FRANKFURT Im Strommarkt tobt der Kampf um Privatkunden. Die Haushalte, die ein knappes Drittel des Stroms verbrauchen, sind jedoch nur ein Teil des Geschäfts. In der ersten Kampagne der Firmengeschichte hat die VEW Energie schon Monate vor der Liberalisie

    [12230 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Die Design-Agentur Frog macht die Suche nach Mitarbeitern zum Event. Ein gestylter New-Beetle fährt durchs Land und parkt überall dort, wo die Chancen groß sind, mit potentiellen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen ( Seite 57). Könnte eine solche Aktion i

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Roland Pimpl

    Die Verlage bringen Zeitschriften zunehmend auf Datenträgern wie etwa CD-Rom heraus. Könnten diese neuen Technologien Ihre Lesegewohnheiten verändern? Manfred Wilms, Werbeleiter, "Westdeutsche Zeitung", Düsseldorf: Das könnte ich mir durchaus vorstellen

    [2515 Zeichen] € 5,75