Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

    Konjunktur Werbeimpulse kommen von Nahrungsmittel- und Autoherstellern

    Mediaagenturen hoffen auf die schwarze Null

    Frankfurt / Ungeachtet der offiziellen Schätzungen der diesjährigen Werbeinvestitionen, die in der Mehrzahl von einem leichten Minus für das Gesamtjahr ausgehen, lässt ein genauer Blick auf die bisherigen Zahlen auch Raum für vorsichtigen Optimismus. De

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Studie Plus 0,7 Prozent statt Minuswerte: Werbeklima von GfK und "Wirtschaftswoche" sagt für 2003 Stabilisierung der klassischen Werbung voraus

    Lichtstrahl durchdringt Konjunkturwolken

    Während die Unternehmen wieder zuversichtlicher in die Zukunft sehen, bleiben die Agenturen skeptisch.

    Frankfurt / Die Experten in der Kommunikationsbranche sind vorsichtig geworden. Wohl als Reaktion auf die regelmäßig nicht erfüllten Prognosen in den letzten zwei Jahren erwartet zwar die Mehrheit der deutschen Werbeleiter und Agenturchefs einen Aufschwun

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Auto - Prognostizierte eigene Werbeausgaben für 2003 nach Branchen

    Agenturen bleiben skeptisch - Prognostiziertes Investitionsverhalten der Kunden - Durchschnittswerte in Prozent

    Wieder mehr steigende Etats - Budgetplanung von Werbeleitern - Durchschnittswerte in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

    Streit über Bären im Werbemarkt

    Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

    [4918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Wirtschaft gibt kaum Grund für Pessimismus / Trotz Boomjahr 2000 ist Werbeminus unwahrscheinlich

    Valide Werte fürs Werbewachstum

    Frankfurt / Wem es gerade sehr gut geht, neigt dazu, für die Zukunft eher schwarz zu sehen - denn es kann ja schließlich fast nur schlechter werden. Mit dieser Binsenweisheit könnte man das derzeitige Jammern vieler Medien und ihrer Vermarkter über den of

    [4662 Zeichen] Tooltip
    Geht die Werbung mit der Konjunktur? - Anstieg der Werbeausgaben und des Bruttoinlandsprodukts - Veränderung in % zum Vorjahr
    € 5,75