Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Frankreich möchte ohne Klischees werben

    Frankfurt / Unter dem neuen Claim "France. C'est fantastique." startet das französische Fremdenverkehrsbüro Maison de la France noch Ende dieses Jahres eine Imagekampagne. Den Etat betreut McCann-Erickson in Frankfurt. Der Auftritt soll ungeachtet des Cla

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Tourismus Reisewarnung wird aufgehoben

    Hongkong blickt nach vorn

    Frankfurt / Hongkong krempelt die Ärmel hoch: Mit Anzeigen in Tageszeitungen wirbt das touristische und geschäftliche Reiseziel mit der Aufhebung der SARS-Reisewarnung durch die Weltgesundheitsorganisation. Die weltweit verantwortliche Agentur ist FCB. De

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

    Agenturen

    Initiative Accenture bittet zum Pitch um eine Kampagne für den Standort Deutschland

    Die Marke Deutschland soll greifbar werden

    Frankfurt / Die Unternehmensberatung Accenture ruft gemeinsam mit den Branding- und PR-Agenturen Wolff Olins und ECC Kohtes Klewes sowie dem Goethe-Institut deutsche Kreativ-Agenturen dazu auf, einen Werbeauftritt für die Kampagne "Marke Deutschland" zu e

    [2030 Zeichen] € 5,75