Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Rationalist offenbart erstmals Gefühle

    Toyota zeigt in der Kampagne für den Minivan Corolla Verso das neue Markengesicht / Werbeetat übersteigt 100-Millionen-Euro-Grenze

    Sein Büro ist penibel aufgeräumt, sein Schreibtisch leer gefegt. Man könnte meinen, Pascal Ruch hätte seine Arbeit getan. Oder noch gar nicht angefangen. Beides geht ziemlich an der Realität vorbei - denn der Marketingleiter von Toyota Deutschland steckt

    [4166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der Créateur zeigt Stilempfinden

    Mit einem neuen Scénic-Modell samt 15-Millionen-Euro-Werbekampagne will Renault verlorenes Terrain bei den Minivans zurückgewinnen

    Zur Avantgarde gehört man nicht auf ewig. Diese bittere Erfahrung muss Renault machen: Da hatte der Créateur d'Automobiles 1996 mit seinem Modell Scénic ein neues Segment begründet - das der Minivans oder Multi Purpose Vehicles (MPV). Doch der Erfolg zieh

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Zahlreiche Hersteller launchen im Herbst ihre Hoffnungsträger - mit entsprechendem Werbegetrommel

    Motor der Werbung springt an

    Frankfurt / Dieses IAA-Jahr wird auch für die Kommunikationswirtschaft etwas ganz Besonderes: Zwar dient die Internationale Automobilausstellung, die alle zwei Jahre ihre Tore öffnet, den Herstellern seit jeher als Anlass, ihre neuen Modelle in den Markt

    [3885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Renault rollt mit dem Scénic an den Start

    Brühl / Unter dem selbstbewussten Slogan "Wieder eine Generation voraus" startet der Autohersteller Renault eine breit angelegte Werbekampagne für sein relaunchtes Modell Scénic. Das Fahrzeug, das zu den so genannten Multi Proposal Vehicles (MPV) zählt, r

    [673 Zeichen] € 5,75