Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka Südwest setzt auf Demeter

    Frankfurt, 22. Februar. Das Image der Marke Demeter will Edeka Südwest künftig stärker für sich nutzen. Die Offenburger Großhandlung, die die Nutzung des Warenzeichens auf der Bio-Fach in Nürnberg vereinbart hat, listet jetzt Demeter-Molkereiprodukte. Sp

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 009

    Handel

    Tegut steigert Bio-Umsätze

    Frankfurt, 22. Februar. Das Fuldaer Handelsunternehmen Tegut hat im vergangenen Jahr den Umsatz mit Bio-Lebensmitteln um 31,4 Prozent auf 170 Mio. Euro erhöht. 2005 hatte die Zuwachsrate bereits bei 28 Prozent gelegen. Insgesamt haben Bio-Produkte damit

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 006

    Handel

    Alnatura rechnet mit Engpässen

    Überhitzte Nachfrage nach Bio-Produkten polarisiert den Markt

    Frankfurt, 7. Dezember. Mit überdurchschnittlichen Zuwächsen will sich Alnatura auch im kommenden Jahr an die Spitze der Bio-Supermarkt-Filialisten setzen. Das hessische Naturkost-Handelsunternehmen sieht keine Gefahr, die vom klassischen Discount ausgeh

    [2275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Bio bei Aldi Süd

    Rund 20 neue Produkte - Starke regionale Unterschiede

    Frankfurt, 30. November. Aldi Süd hat seine Bio-Sortimente deutlich ausgeweitet. In den letzten Wochen sind mehr als zwanzig neue Produkte hinzugekommen, die sämtlich unter der Eigenmarke "Bio" firmieren. Die Präsenz von Bio-Produkten fällt jedoch region

    [1138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 006

    Handel

    Bio-Offensive in Minden

    Edeka deckt auch Preiseinstieg ab - Baustein-Sortiment

    Frankfurt, 14. September. Von Mitte Oktober an will die Edeka Minden-Hannover flächendeckend ein Bio-Sortiment einführen, das auch das Preiseinstiegssegment mit 30 Artikeln abdecken soll. Deren Preisniveau wird sich an Lidl und Aldi orientieren. Als größ

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 036

    Journal

    Tegut drängt gen Süden

    Die städtische Zielgruppe, die Bioprodukte besonders honoriert, lockt den Fuldaer Filialisten ins umkämpfte Rhein-Main-Gebiet. Nach Anfangserfolgen geht die Expansion zügig voran. Von Roswitha Wesp

    [13720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 010

    Handel

    Alnatura legt kräftig zu

    Erneut zweistelliges Wachstum - Starke Sortimentsausweitung

    Frankfurt, 3. März. Bis zum Jahresende will die Alnatura GmbH die Zahl ihrer Bio-Supermärkte von 16 auf 21 erhöhen. Nach wie vor wächst das im hessischen Bickenbach angesiedelte Unternehmen zweistellig. Das Bio-Sortiment, das auch Dritten angeboten wird,

    [3059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Billig hat bald ausgedient"

    Nach der Sanierungsphase will das Handelsunternehmen Tegut wieder expandieren. Vorstandschef Wolfgang Gutberlet philosophiert über das qualitätsorientierte Tegut-Profil, Vorbilder und seine persönliche zukünftige Rolle.

    [13188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 057

    Service Bio Fach-Vorschau

    Grüner Zukunftsmarkt mit rosigen Aussichten

    Biofach 2003 bietet dem LEH zahlreiche Sonderveranstaltungen - Bio-Supermärkte im Mittelpunkt - Zweistelliges Branchenwachstum

    Frankfurt, 6. Februar. Kontinuierlich hat sich der Anteil der Bio-Produkte in Deutschland erhöht - seit einigen Jahren sogar jeweils zweistellig. Knapp 3 Mrd. Euro wurden 2002 mit Öko-Lebensmitteln umgesetzt. Als Weltleitmesse versammelt die Biofach 2003

    [7060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Grünes Licht für Blattlaus & Co.

    Gemüseabos rücken das Bio-Sortiment ins Blickfeld der Mittelschicht / Von Roswitha Wesp

    Sie heißen Grünfink, Blattlaus oder Ökodrom und sind dem Home-Shopping näher, als ein erster Blick vermuten läßt. Sie liefern Obst und Gemüse und andere Lebensmittel per Abonnement ins Haus - nicht nur für Öko-Freaks, sondern zunehmend für eine qualitäts-

    [14026 Zeichen] € 5,75