Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 042

    Handelsimmobilien

    ECE verhandelt mit Mietern

    Skyline-Plaza-Betreiber sehen Frequenzen und Umsätze nicht in Gefahr – Hoher Werbeetat 2014

    Frankfurt. Mieterprotesten in ihrem Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza begegnet die ECE gelassen. Derzeit würden Gespräche mit Händlern geführt.

    [1706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 42

    Handelsimmobilien

    ECE verhandelt mit Mietern

    Skyline-Plaza-Betreiber sehen Frequenzen und Umsätze nicht in Gefahr – Hoher Werbeetat 2014

    Frankfurt. Mieterprotesten in ihrem Frankfurter Shopping-Center Skyline Plaza begegnet die ECE gelassen. Derzeit würden Gespräche mit Händlern geführt.

    [1706 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 042

    Marketing/Analyse

    Werbepower als Krisenretter

    GfK-Studie belegt Erfolg antizyklischer Strategien

    München. Eine Abkehr von der klassischen Jahres- hin zu einer flexiblen Konjunkturzyklusplanung fordern GfK und Serviceplan in einer groß angelegten Marketingstudie. Hohe Werbepower sowie Innovationen sind demnach gerade in Krisenzeiten Voraussetzung für

    [3393 Zeichen] Tooltip
    VERLIERER SENKEN KOMMUNIKATIONSBUDGETS - Maßnahmen oder Instrumente, die die aktuelle Situation verändert oderreduziert haben ? Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 049

    Service

    Edeka-Jubiläumswerbung zündet Preisfeuerwerk

    Vier neue Fernseh-Spots - Hörfunk fokussiert Abverkauf - Mediaetat verdoppelt - Startschuss für Kundenmagazin und TV-Zeitschrift

    Frankfurt, 1. Februar. Die Edeka-Gruppe zieht im Jubiläumsjahr sämtliche Werberegister. Mit einem verdoppelten Werbeetat wird das Fernsehen 2007 noch großzügiger als bisher bedient. Erstmals gibt es seit dieser Woche auch Radio-Spots. Im März soll eine e

    [3434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 004

    Handel

    Discount-Mann wird Edeka-Vorstand

    Netto-Manager Markus Mosa zuständig für Beteiligungen - Startschuss für Jubiläumswerbung - Massive Preissenkungen

    Frankfurt, 25. Januar. Mit einer überraschenden Personalie hat Edeka-Vorstandschef Alfons Frenk in dieser Woche aufgewartet: Der bisherige Netto-Geschäftsleiter Markus Mosa übernimmt im April in der Edeka-Zentrale den Vorstandsposten Beteiligungen. Gleic

    [4061 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 054

    Service Umwelt und Verpackung

    Mehr Marketing für den Karton

    Tetra Pak hofft auf neue Produktkategorien wie Kaffee und Wasser / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 21. März. Die Tetra-Pak-Gruppe, Hochheim, will sich 1996 stärker darum bemühen, neue Produktfelder zu erschließen. Neben der Ankündigung, auch in Deutschland PET-Flaschen zu lancieren, plant das Unternehmen, die Abfüllung von Kaffee im Getränke

    [4747 Zeichen] € 5,75