Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 336 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

Industrie

Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal wächst dank Body Shop

Deutschland-Umsatz legt zu - Gutes Geschäft mit Luxus-Kosmetik

Frankfurt, 22. Februar. Nach zwei mageren Jahren ist der Kosmetik-Konzern L'Oréal 2006 in Deutschland wieder gewachsen. In die Umsatzzahlen ist auch das Body Shop-Geschäft eingeflossen. Rund 927 Mio. Euro setzte L'Oréal im vergangenen Jahr in Deutschla

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

China steht ganz oben auf der Agenda

Hersteller rüsten im Reich der Mitte auf - Kosmetik-Geschäft verspricht traumhafte Wachstumsraten - Vertriebsnetzwerk im Blick

Frankfurt, 22. Februar. Die enormen Potenziale im chinesischen Kosmetik-Markt spornen die Industrie zu Höchstleistungen an. Mit Nachdruck treiben die großen Hersteller ihre Expansion im Reich der Mitte voran. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Die Hamburg

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Beiersdorf will das China-Geschäft stärken

Frankfurt, 15. Februar. Die Beiersdorf AG will ihr Geschäft im wichtigen Wachstumsmarkt China stärken. Dazu prüfen die Hamburger eine Kooperation mit dem chinesischen Konzern C-Bons Holding International in Hong Kong sowie eine Beteiligung an dessen Haar

[625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Reckitt Benckiser hat ambitionierte Ziele

Frankfurt, 15. Februar. Reckitt Benckiser hat sich angesichts eines guten Geschäftsjahres 2006 auch für das laufende Jahr ambitionierte Ziele gesetzt. 2007 will der Hersteller den Netto-Umsatz um mindestens 6 Prozent steigern, der Netto-Gewinn soll im ni

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Henkel fusioniert Klebstoffparten

Frankfurt, 15. Februar. Der Henkel-Konzern strukturiert seine Unternehmensbereiche um. Aus Gründen der "einheitlichen Marktbearbeitung" werden zum 1. April dieses Jahres die beiden Sparten Klebstoffe für Konsumenten und Handwerker sowie Industrieklebstof

[583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

Seite 1

P&G konsolidiert deutsche Standorte

Frankfurt, 8. Februar. Der US-Konzern Procter&Gamble (P&G) treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das globale Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Mit Großinvestitionen will der Hersteller die v

[821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Colgate-Absatz in Deutschland sinkt

Frankfurt, 1. Februar. Der US-Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive meldet für das abgelaufene Quartal auf dem deutschen Markt Volumenrückgänge. Anders als bei zahlreichen Konsumgüterkonzernen, die hierzulande eine Belebung des Geschäftes verzeichnen (

[1104 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter