Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

Seite 1

P&G baut Prozesse um

Einheitliche Systeme für Procter&Gamble- und Gillette-Marken

Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G treibt Gillette-Integration voran

Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

[2940 Zeichen] Tooltip
Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

[5346 Zeichen] Tooltip
Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 4. Mai. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn im zweistelligen Prozentbereich gesteigert. Die starken Steigerungsraten hängen vor allem mit den zusät

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 012

Industrie

P&G will die Zentralen verschlanken

In den Hauptverwaltungen in Schwalbach (P&G) und Kronberg (Gillette) fallen 200 Stellen weg

Frankfurt, 16. März. Die deutschen Mitarbeiter von Procter&Gamble und Gillette/Braun bekommen die Auswirkungen der Übernahme zu spüren. Zwar sollen beide Zentralen erhalten bleiben. Der US-Riese hat jedoch angekündigt, in den kommenden anderthalb Jahren

[3000 Zeichen] € 5,75

 
weiter