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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

P&G steigt bei Tissue in Europa aus

US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

P&G findet Käufer für "4711"

Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G in China aus der Schusslinie

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wird den Verkauf der Hautpflegeserie SK-II auf dem chinesischen Markt wieder aufnehmen. Nach dem Fund von möglicherweise gefährlichen Inhaltsstoffen im September dieses Jahres hatten chines

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

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Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
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Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 4. Mai. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn im zweistelligen Prozentbereich gesteigert. Die starken Steigerungsraten hängen vor allem mit den zusät

[1148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Procter&Gamble steigert Gewinn

Frankfurt, 2. Februar. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter&Gamble (P&G) hat nach der Gillette-Übernahme seinen Gewinn deutlich erhöht. Im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2005/2006 (30. Juni) stieg der Gewinn gegenüber der Vorjahres

[536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

Industrie

Wella gehört nun ganz zu Procter

Frankfurt, 15. Dezember. Für den Darmstädter Haarpflegespezialisten Wella hat das neue Geschäftsjahr verhalten begonnen. Der Umsatz des Unternehmens sei leicht gesunken, erklärte Vorstandschef Alfred Krämer auf der turbulenten Hauptversammlung in Frankfu

[921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 014

Industrie

P&G fast ungeschoren

Brüssel fordert lediglich Verkauf von Spinbrush-Zahnbürsten

Frankfurt, 21. Juli. Die EU-Kommission hat die Übernahme von Gillette durch den US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) genehmigt. Einzige Auflage der Wettbewerbshüter: P&G muss sich von seinem Geschäft mit batteriebetriebenen Zahnbürsten trennen. D

[2191 Zeichen] € 5,75

 
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