Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

OTC-Branche bringt sich in Position

Bad Heilbrunner konzentriert Markenportfolio - Werbedruck erhöht - Wertschöpfung im Fokus

Frankfurt, 19. April. Die Anbieter von Gesundheitsprodukten bringen sich im heiß umkämpften deutschen OTC-Markt in Position. Mit erhöhten Werbeausgaben, Innovationen und neuen Markenkonzepten wollen die führenden Lieferanten dem Geschäft Impulse geben. S

[2990 Zeichen] Tooltip
Top 10 im deutschen OTC-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

Industrie

Babykost-Branche rüstet weltweit auf

Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 018

Industrie

Kimberly-Clark will Kosten senken

Frankfurt, 4. April. Der US-Hygienepapierkonzern Kimberly-Clark treibt die Umstrukturierung weiter voran. Bei einem Analystentreffen in New York kündigte das Management an, von 2008 bis 2010 weitere 350 bis 450 Mio. US-Dollar einsparen zu wollen. Bereits

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 017

Industrie

Umweltschutz im Fokus

Henkel legt Nachhaltigkeitsbilanz vor - Schadstoffe reduziert

Frankfurt, 22. März. Der Henkel-Konzern belegt erneut mit konkreten Zahlen sein Engagement für nachhaltiges Wirtschaften. Die Düsseldorfer haben weltweit den Ausstoß von Schadstoffen reduziert, die Anzahl der Arbeitsunfälle verringert und spezielle Progr

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 017

Industrie

Starkes Jahr für Luxuskosmetik

Optimistische Prognose auch für 2007 - Graumarkt im Visier

Frankfurt, 22. März. Die Anbieter von Luxuskosmetik erwarten nach guten Geschäften 2006 auch im laufenden Jahr Umsatzzuwächse von 2 bis 4 Prozent in Deutschland. Zu schaffen macht den Herstellern nach wie vor der Graumarkthandel und der Vertrieb von Prod

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

P&G steigt bei Tissue in Europa aus

US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 018

Industrie

Garnier ändert Markenstrategie bei Sonnenpflege

Ambre Solaire und Delial werden zusammengeführt - Synergien im Blick - Optimiertes Sortiment

Frankfurt, 1. März. Die L'Oréal-Sparte Garnier ändert ihre Markenstrategie im Segment der Sonnenpflege: Ambre Solaire und die 2005 von Sara Lee zugekaufte Marke Delial werden zusammengeführt zu "Ambre Solaire Delial". Die Franzosen erhoffen sich erhebli

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal wächst dank Body Shop

Deutschland-Umsatz legt zu - Gutes Geschäft mit Luxus-Kosmetik

Frankfurt, 22. Februar. Nach zwei mageren Jahren ist der Kosmetik-Konzern L'Oréal 2006 in Deutschland wieder gewachsen. In die Umsatzzahlen ist auch das Body Shop-Geschäft eingeflossen. Rund 927 Mio. Euro setzte L'Oréal im vergangenen Jahr in Deutschla

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 012

Industrie

China steht ganz oben auf der Agenda

Hersteller rüsten im Reich der Mitte auf - Kosmetik-Geschäft verspricht traumhafte Wachstumsraten - Vertriebsnetzwerk im Blick

Frankfurt, 22. Februar. Die enormen Potenziale im chinesischen Kosmetik-Markt spornen die Industrie zu Höchstleistungen an. Mit Nachdruck treiben die großen Hersteller ihre Expansion im Reich der Mitte voran. Jüngstes Beispiel ist Beiersdorf. Die Hamburg

[5190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

Beiersdorf will das China-Geschäft stärken

Frankfurt, 15. Februar. Die Beiersdorf AG will ihr Geschäft im wichtigen Wachstumsmarkt China stärken. Dazu prüfen die Hamburger eine Kooperation mit dem chinesischen Konzern C-Bons Holding International in Hong Kong sowie eine Beteiligung an dessen Haar

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter