Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

    Industrie

    Alpecin-Slogan gerät in die Kritik

    Frankfurt, 24. August. Vor dem Hintergrund der Doping-Skandale bei der diesjährigen Tour de France ist der Slogan "Doping für die Haare" des Bielefelder Haarpflegespezialisten Dr. Kurt Wolff bei Sportfunktionären offenbar in die Kritik geraten. Als Reakt

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

    Industrie

    Lornamead kauft Unilever-Marken

    Frankfurt, 4. Mai. Die britische Lornamead-Gruppe setzt ihre Einkaufstour fort und übernimmt in Nordamerika zwei Marken des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns. Wie Unilever mitteilte, übernimmt Lornamead die Haarpflegemarke Finesse in den USA un

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Coffein-Shampoo kommt gut an

    Neueinführung von Alpecin übertrifft die Erwartungen

    Frankfurt, 1. Dezember. Eine echte Innovation, der richtige Kommunikationsmix und die Nutzung eines starken Markennamens: Mit diesem Rezept ist der Bielefelder Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG mit dem "Alpecin Coffein Shampoo C1" in diesem Jahr eine der spek

    [1614 Zeichen] € 5,75