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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 016

    Industrie

    L'Oréal setzt auf Naturkosmetik

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Kosmetikkonzern L'Oréal baut das Geschäft mit Naturkosmetik aus. L'Oréal übernimmt den französischen Hersteller Laboratoire Sanoflore, der auf Naturkosmetik und Aromatherapieprodukte spezialisiert ist. Sanoflore soll im L'O

    [711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal legt in Westeuropa zu

    Frankfurt, 19. Oktober. Der französische L'Oréal-Konzern meldet für die ersten neun Monate ein deutliches Umsatzwachstum in der Kernregion Westeuropa. Insbesondere in Deutschland, wo das Geschäft 2005 stagniert hatte, entwickelten sich die L'Oréal-Mark

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf macht bei Umbau Tempo

    Frankfurt, 7. September. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern erhöht bei der Umstrukturierung der Logistikkette das Tempo. Nachdem der Hersteller bereits Anfang 2006 angekündigt hatte, Standorte in Schweden, den Niederlanden und Belgien schließen zu wollen,

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Stabswechsel bei L'Oréal vollzogen

    Frankfurt, 27. April. In der L'Oréal-Zentrale in Clichy bei Paris ist der Stabswechsel vollzogen: Der Aufsichtsrat hat am vergangenen Dienstag offiziell Jean-Paul Agon als neuen CEO des französischen Kosmetik-Riesen benannt. Der langjährige Konzernchef

    [1117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 017

    Industrie

    Johnson&Johnson kauft Vendome

    Frankfurt, 30. März. Die französische Gesellschaft des US-Konsumgüterkonzerns Johnson&Johnson übernimmt den französischen Hautpflegehersteller Vendome. Mit dem Abschluss der Transaktion, die noch unter dem Vorbehalt der Wettbewerbsbehörden steht, werde i

    [845 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal rüttelt nicht an Grundpfeilern

    Kein Verkauf von L'Oréal-Produkten in den Body Shops - Operatives Geschäft als eigene Einheit

    Frankfurt, 23. März. Mit einem strategischen Schachzug sichert sich L'Oréal ein starkes Standbein im Naturkosmetik-Markt. Im Zusammenhang mit der geplanten Body Shop-Übernahme lautet die Kernaussage der Franzosen: L'Oréal wird die Identität des Händler

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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

    Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

    Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

    [5530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal überdenkt Tabus

    Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

    Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

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    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    L'Oréal überwindet Konsumflaute

    Halbjahresumsatz steigt um 3,5 Prozent auf knapp 7,2 Mrd. Euro

    Frankfurt, 14. Juli. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal hat vor allem wegen eines starken Geschäftes in Osteuropa in der ersten Jahreshälfte zugelegt. Im zweiten Quartal kehrte auch Westeuropa zu einem Umsatzwachstum zurück. Die Erlöse von L'Oréal

    [1345 Zeichen] € 5,75