Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 010

    Industrie

    Imperial Tobacco legt weltweit zu

    Einstieg in den US-Markt - Umsätze in Deutschland rückläufig

    Frankfurt, 2. November. Der britische Tabakkonzern Imperial Tobacco hat im abgelaufenen Geschäftsjahr in allen Regionen Marktanteile hinzugewinnen können. Das gilt auch für den schwierigen deutschen Markt. Dennoch haben der anhaltende Preisdruck sowie de

    [2930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

    Industrie

    Cadbury nennt kein Gewinnziel

    Frankfurt, 2. November. Der britische Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes gibt sein festes Gewinnziel auf. Vor einer Gruppe von Analysten hat der Chef einer der weltweit größten Süßwarenhersteller die zukünftigen Finanzziele des Konzerns nähe

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal legt in Westeuropa zu

    Frankfurt, 19. Oktober. Der französische L'Oréal-Konzern meldet für die ersten neun Monate ein deutliches Umsatzwachstum in der Kernregion Westeuropa. Insbesondere in Deutschland, wo das Geschäft 2005 stagniert hatte, entwickelten sich die L'Oréal-Mark

    [1022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 018

    Industrie

    Lornamead kauft Unilever-Marken

    Frankfurt, 4. Mai. Die britische Lornamead-Gruppe setzt ihre Einkaufstour fort und übernimmt in Nordamerika zwei Marken des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns. Wie Unilever mitteilte, übernimmt Lornamead die Haarpflegemarke Finesse in den USA un

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Cadbury glänzt mit Zuwächsen

    Frankfurt, 23. Februar. Der Getränke-und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes sieht sich in seiner Strategie bestätigt, unprofitable Marken in Europa abzustoßen und die Expansion in Nordamerika voranzutreiben. Grund für die positive Stimmung sind die guten

    [834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal steigert die Umsätze deutlich

    Frankfurt, 19. Januar. Der Kosmetikkonzern L'Oreál hat sein Gewinnziel für 2005 bekräftigt. Grund zum Optimismus geben die vorläufigen Umsatzzahlen für das vergangene Geschäftsjahr: Die weltweiten Umsätze stiegen um 6,5 Prozent auf 14,5 Mrd. Euro, wie d

    [799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Beiersdorf setzt sich für dieses Jahr ehrgeizige Ziele

    Vorläufigen Zahlen zufolge 2005 voll im Plan - Auslandsgeschäft gibt Grund zum Optimismus

    Frankfurt, 12. Januar. Die Hamburger Beiersdorf AG gibt einen positiven Ausblick für das laufende Jahr. Der Kosmetikkonzern erwartet auf vergleichbarer Basis ein Umsatzwachstum über dem des Jahres 2005 und eine verbesserte Ebit-Umsatzrendite. Grund für d

    [1673 Zeichen] Tooltip
    Prognosen erfüllt – Vorläufige Geschäftszahlen für 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 028

    Frischware

    Chiquita stellt sich breiter auf

    Zukauf in der Fertig-Salatsparte - Jahresumsatz gestiegen

    Frankfurt, 24. Februar. Der weltweit größte Bananenproduzent Chiquita übernimmt die Fertig-Salatsparte des US-Lebensmittelkonzerns Performance Food Group. Chiquita zahlt rund 855 Mio. US-Dollar (648 Mio. Euro) in bar. Die Salat-Sparte "Fresh Express" ha

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 014

    Industrie

    Henkel will weiter zukaufen in USA

    Frankfurt, 7. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Henkel will den Dichtungsspezialisten Orbseal LLC übernehmen und damit sein Klebstoffgeschäft in den USA stärken. Wie ein Unternehmenssprecher mitteilte, habe Henkel die Übernahmepläne beim Kartellamt angem

    [879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Allied Domecq trifft Erwartungen

    Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

    [1002 Zeichen] € 5,75