Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 067

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver stellt sich auf Wachstum ein

Phase der Umstrukturierung beendet - Lieferung über Zentrallager

Frankfurt, 22. Februar. Nach abgeschlossener Umstrukturierung strebt Curver in Deutschland wieder Wachstum an. Im Rahmen der europäischen Vertriebsstruktur wird das Lager im Herbst nach Luxemburg verlegt. Die Etablierung neuer Organisationsstrukturen be

[1146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 065

Service Messe Frankfurt Ambiente

Deutliche Zeichen der Ernüchterung erkennbar

Das Nonfood-Geschäft im SB-Handel steht an einem Scheideweg - Lieferenten fürchten Tendenz zur umsatzorientierten Aktionspolitik im Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Ins Nonfood-Geschäft des SB-Handels ist eine gewisse Ernüchterung eingekehrt. Viele Lieferanten agieren zurückhaltend und sind bei Investitionen in Produkte und Konzepte vorsichtig. Die Ursachen für dieses Verhalten sind vielf

[3475 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bormioli verstärkt Engagement

Der Glashersteller plant in Deutschland einen breiten Marktauftritt

zim. Frankfurt, 24. Februar. Auf ihren vier europäischen Hauptmärkten Deutschland, Spanien, Frankreich und Italien will die Bormioli-Gruppe in diesem Jahr ihre Aktivitäten mit Nachdruck vorantreiben. Der Glashersteller sieht gute Chancen für ein deutliche

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Rotho bietet hohe Servicekompetenz

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit der Entwicklung von Rotho ist Geschäftsführer Winfried Köbel überaus zufrieden. Allerdings zählt es zu den Besonderheiten des Kunststoffherstellers, die Erfolge der letzten Jahre nicht an die große Glocke zu hängen. Umsatz

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 069

Service Messe Frankfurt Ambiente

Curver gibt Bakterien im Haushalt keine Chance

Mit antibakteriellen Substanzen sollen Kunststoffprodukte hygienischer werden - Lange Genehmigung

zim. Frankfurt, 24. Februar. Curver will die Küche ein Stück hygienischer machen. Nachdem die rechtlichen Voraussetzungen erfüllt sind, werden nun auch in Deutschland Kunststoffprodukte eingeführt, die antibakteriell wirken. Das Unternehmen arbeitet mit d

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Besserung lässt auf sich warten

Die konjunkturelle Initialzündung für das Frühjahr fehlt noch immer

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die Entwicklung des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel bleibt weiterhin uneinheitlich. Die Konsumgüterbranchen klagen nicht nur über die mangelnde Kaufbereitschaft, sondern auch über mangelhafte Konzepte im Handel. Im Grunde hat

[2130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Diddl bei Kindern am meisten gefragt

zim. Frankfurt, 10. Februar. Die nach wie vor wachsende Beliebtheit von Lizenzthemen wird auch auf der Ambiente deutlich werden. Viele Aussteller haben ihre Produktpalette um solche Artikel erweitert. Andere, die schon länger im Merchandising-Geschäft sin

[1082 Zeichen] Tooltip
Lizenzprodukte hoch im Kurs

Die Hits der Kids

Das kommt am besten an
€ 5,75

 
zurück