Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 034

    Handel

    TW-Verkäuferstudie '97 (4): Die neuen Öffnungszeiten wecken Unmut

    Abends nur Smalltalk

    aa Frankfurt - Wer im Verkauf steht, weiß, daß er zu anderen Zeiten arbeitet als in den meisten Berufszweigen, und akzeptiert meist auch längere Arbeitszeiten. Was den Verkaufsmitarbeitern schwerfällt, ist das Dienstschieben in kundenschwachen Zeiten. Die

    [10782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 047

    Kunden

    Ladenöffnungszeiten: Jeder vierte bis fünfte nutzte von Beginn an die Möglichkeit, abends einzukaufen; ein Drittel davon kaufte Bekleidung

    Mode kauft man abends nach Laune

    aa Frankfurt - Aus der Sicht des Handels haben die Kunden bisher zurückhaltend auf die längeren Ladenöffnungszeiten reagiert. Eine TW- Blitzbefragung ergab jedoch: Immerhin 22 % haben schon abends eingekauft, vor allem die Berufstätigen und Jüngeren. Ei

    [4541 Zeichen] € 5,75