Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 047

    Kunden

    Ladenöffnungszeiten: Jeder vierte bis fünfte nutzte von Beginn an die Möglichkeit, abends einzukaufen; ein Drittel davon kaufte Bekleidung

    Mode kauft man abends nach Laune

    aa Frankfurt - Aus der Sicht des Handels haben die Kunden bisher zurückhaltend auf die längeren Ladenöffnungszeiten reagiert. Eine TW- Blitzbefragung ergab jedoch: Immerhin 22 % haben schon abends eingekauft, vor allem die Berufstätigen und Jüngeren. Ei

    [4541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 039

    Kunden

    Ökotextilien: Erste Modemesse "Naturtextil" zeigte, daß viele Verbraucher sensibilisiert sind und mehr Informationen wünschen

    "Wir bekommen unser tägliches Gift"

    aa Wiesbaden - Die erste Modemesse "Naturtextil" in Wiesbaden entsprach mit 16 Ausstellern der begrenzten wirtschaftlichen Bedeutung dieses Bereichs für den deutschen Modemarkt. Das Publikumsinteresse war allerdings beachtlich. Die Verbraucher wünschen

    [6600 Zeichen] € 5,75