Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 016

Industrie

PERSONALIEN

Markus Oggenfuß, 35, übernimmt zum 1. Juli dieses Jahres die Position als Geschäftsführer bei der Cereal Partners Deutschland GmbH in Frankfurt. Oggenfuß trägt dann die Verantwortung für das Geschäft in der Bundesrepublik sowie in Österreich mit einem add

[2097 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 014

Industrie

Preisverhau in der Getränkebranche

Billig-Aktionen mit Premium-Biermarken, Cola und Mineralwasser - Schlechter Sommer läßt Absatz schrumpfen

ach./k.d./p.s. Frankfurt, 5. November. Eine breite Welle von Billig- Angeboten beunruhigt die deutsche Getränkebranche. Neben der schon länger gebeutelten Bierbranche trifft es nun auch die Mineralwasseranbieter hart. Aldi hat die Preise für Bier, Cola un

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Jan Karol Kuskowski, 39, ist neuer Geschäftsführer der Dethleffsen-Tochter Queisser Pharma GmbH & Co. Er tritt die Nachfolge des vor wenigen Wochen tödlich verunglückten Henning Schumacher an. Kuskowski war seit vier Jahren Exportleiter bei den Flensburge

[3387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 001

Industrie

Fusion beim Vertrieb

Nestlé Erzeugnisse und Choco mit einer Feldorganisation

ach./k.d. Frankfurt, 29. Januar. Die Nestlé Erzeugnisse und Chocoladen GmbH legen ab Juni 1998 ihre Feldorganisationen zusammen. Davon unberührt ist der Key Account-Bereich. Formal bleiben die beiden operativen Gesellschaften weiterhin selbstständig. Vo

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 018

Industrie

Neuer Name für GrandMet/Guinness

ach./k.d. Frankfurt, 30. Oktober. Die beiden britischen Konzerne Grand Metropolitan plc. und Guinness plc. werden nach ihrem Zusammenschluß unter dem Namen Diageo firmieren. Ursprünglich hatte sich das Management beider Konzerne, die zusammen einen Umsatz

[970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

[3322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

Industrie Handel

Erpressung entzweit Branche

Edeka Minden-Geschäftsführer Joachim Schmidt kritisiert Thomy-Auslistungen

ach./jp/k.d. Frankfurt, 17. April. Die spektakuläre Erpressung der Nestlé- Tochter Thomy erregt die Branche und wirft einmal mehr ein Schlaglicht auf die Beziehungen zwischen Industrie und Handel. Während eine Reihe von Unternehmen alle Thomy-Produkte rig

[2501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé-Erpressung rüttelt Branche auf

Hersteller überprüfen Krisenszenarien - Absolute Sicherheit nicht möglich - Discounter sind die "Achillesferse"

ach./k.d. Frankfurt, 17. April. Die Erpressung des Nestlé-Konzerns durch Vergiftung von Thomy-Produkten hat in der gesamten Lebensmittelbranche starke Unruhe ausgelöst. Die meisten Hersteller überprüfen zur Zeit fieberhaft ihre eigenen Sicherheitssysteme

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Frank Eberspächer, 31, übernimmt mit sofortiger Wirkung als internationaler Marketing-Direktor die Verantwortung für die Marketing- Bereiche der Länder Osteuropas sowie in den Märkten des mittleren Ostens und Afrikas bei der Münchner Wrigley GmbH. Er beri

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 012

Industrie

Meinung über Metro gespalten

ach./k.d. Frankfurt, 21. November. Bei der Markenartikel-Industrie gibt es geteilte Meinungen zu dem Beschluß der Metro,in den C + C-Märkten und SB- Warenhäusern die Merchandising-Aktivitäten künftig selbst in die Hand zu nehmen. So sehen viele Vertriebsc

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter