Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

    Industrie

    Blaues Auge für Ferrero oHG

    Trotz Umsatzeinbrüchen keine Krisenstimmung - Konflikt mit dem Handel auf Eis gelegt

    ach. Frankfurt, 1. April. Fast 200 Mio. DM Umsatz büßte Ferrero 1998 ein. Sowohl vom Markt als auch aus dem Handel blies dem Unternehmen ein scharfer Wind entgegen. Doch keine Spur von Krisenstimmung, denn aktuell legt der dominante Süßwarenanbieter schon

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

    Industrie

    Mars will mit Pralinen klotzen

    Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

    ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Ferrero oHG läßt Federn

    Weniger Handelsaktionen bewirken Umsatzrückgänge

    ach. Frankfurt, 30. Juli. Erstmals muß der Süßwarenanbieter Ferrero 1998 empfindliche Einbußen hinnehmen. Hauptgrund dürfte die Zurückhaltung des Handels bei Aktionen sein. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen verzeichnet in den ersten fünf Monaten für Prod

    [1158 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 010

    Industrie

    Ferrero-Gruppe legt kräftig zu

    ach. Frankfurt, 31.Juli. Der Konzernumsatz der Amsterdamer Holding der Ferrero International konnte Medienberichten zufolge 1996 um fast 14 Prozent auf umgerechnet rund 7,5 Mrd. DM gesteigert werden. Auch das italienische Stammhaus, die Ferrero SpA., Alba

    [977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 001

    Industrie

    Ferrero startet mit Giotto voll durch

    ach. Frankfurt, 3. April. Einen durchschlagenden Erfolg hat die 1996 eingeführte Marke Giotto Ferrero in Frankfurt beschert. Innerhalb von acht Monaten nach Markteintritt erzielte das Unternehmen Nielsen-Erhebungen zufolge mit dem Produkt einen Umsatz von

    [423 Zeichen] € 5,75