Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Burger Knäcke will Preise erhöhen

    Unternehmen startet Marketing-Offensive in neuen Bundesländern

    ach./vwd. Frankfurt, 11. November. Die Burger Knäcke AG, Burg, will ihre Marktführerschaft in Ostdeutschland weiter ausbauen. Zudem sind Preiserhöhungen geplant. Nach Angaben von Vorstandsmitglied Mathias Militzer soll der Produktname von "Burger Knäcke

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 012

    Industrie

    Ärger über neue Wrigley-Werbung

    ach. Frankfurt, 28. Januar. Eine Reihe von Bonbon-Produzenten prüft zur Zeit die Möglichkeit rechtlicher Schritte gegen Werbekampagnen des Kaugummi- Anbieters Wrigley GmbH. Vor allem die Unternehmen Storck, Ragolds und das Taunussteiner Importhaus Wilms m

    [880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 014

    Industrie

    Underberg kooperiert mit Wilms

    Importhaus vermarktet künftig "Kräuterberg"-Bonbons - Weitreichende Werbekampagne

    ach. Frankfurt, 29. August. Das Taunussteiner Importhaus Wilms und der Spirituosenhersteller Underberg haben eine Kooperation beschlossen. Künftig gibt es aus dem Hause Underberg auch Kräuter-Bonbons unter der Marke "Kräuterberg". Bereits im kommenden O

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Industrie

    Gubor rechnet wieder mit Gewinn

    Durststrecke mit roten Zahlen überwunden - Deutliche Umsatzsteigerung erwartet

    ach. Frankfurt, 5. Oktober. Die Gubor Schokoladenfabrik GmbH, Müllheim/Baden, erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1995 wieder einen Gewinn von mehreren Mio. DM, nachdem noch im vergangenen Jahr rote Zahlen ausgewiesen worden waren. Auch bei der Umsa

    [4565 Zeichen] € 5,75