Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 230 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 018

Industrie

Barry Callebaut kann den Anteil weiter ausbauen

Klaus J. Jacobs-Tochter steigert trotz weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes die Menge

ach. Frankfurt, 18. November. Trotz eines weltweit stagnierenden Schokoladenmarktes hat die dem Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Barry Callebaut-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ihren Anteil noch ausbauen können. Wie das Unternehmen j

[3432 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 001

Industrie

Ferrero gewinnt Boden

Frankfurter holen Vorjahresminus 1999 wieder auf

ach. Frankfurt, 4. November. Der Süßwarenhersteller Ferrero macht in diesem Jahr einen Teil der Umsatzverluste von 1998 wett. Angesichts des Wachstums winken dem Handel erquickliche Rückvergütungen. Etwa 4 bis 5 Prozent Umsatzplus auf rund 2,65 Mrd. DM

[1094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 017

Industrie

Ragolds verbucht gute Entwicklung

ach. Frankfurt, 21. Oktober. Als sehr erfolgreich hat sich nach Unternehmensangaben die von der Karlsruher Ragolds Süsswaren GmbH + Co. im vergangenen Jahr eingeführte Marke Katjes Lakritz Bontjes erwiesen. Die flüssig gefüllten Hartlakritz-Karamellen ver

[965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 028

Industrie

Barry Callebaut legt zu

Schokoladenverarbeiter baut weltweiten Marktanteil aus

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Die dem Schweizer Unternehmer Klaus J. Jacobs gehörende Barry Callebaut-Gruppe, nach eigenen Angaben weltweit führender Hersteller von Spezialitäten-Schokolade, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 den Umsatz steigern.

[2453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 025

Industrie

Manner AG kann kräftig zulegen

ach. Frankfurt, 7. Oktober. Der österreichische Süßwarenproduzent Josef Manner & Comp. AG, Wien, konnte nach eigenen Angaben im ersten Halbjahr 1999 den Umsatz um fast 10 Prozent auf 543 Mio. öS steigern. Wesentliche Wachstumsimpulse dürften dabei aus dem

[751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

Nestlé setzt auf Baci

Süßwaren-Spezialität soll am deutschen Markt Fuß fassen

ach. Frankfurt, 30. September. Italienischen Schoko-Pralinen mit dem Namen Baci gibt Nestlé Italia gute Chancen am deutschen Markt. Die hochpreisigen Traditionsprodukte sollen zumindest in der Anfangsphase über einen selbständigen Importeur vertrieben wer

[1882 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 012

Industrie

Frigeo kooperiert mit Van Melle

ach. Frankfurt, 16. September. Die Süßwarengruppe Friedel-Frigeo, Kernen/ Remshalden bei Stuttgart, und der niederländische Süßwarenkonzern Van Melle N.V. wollen nach LZ-Informationen in Deutschland zusammenarbeiten: Ab dem 1. Januar 2000 übernimmt die Fr

[780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

Industrie

Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

[4764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

Industrie

Fusion unter Intersnack-Dach

ach. Frankfurt, 2. September. Die bereits unter der Holding Intersnack operierenden Unternehmen Convent und Wolf fusionieren zum 1. Januar 2000 und führen damit den bislang getrennten Vertrieb zusammen. Eine 400-köpfige Vertriebs-Organisation soll künftig

[410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter