Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Der Abschied von Herrn Mustermann

    Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

    ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

    [4376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

    Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

    ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 033

    Service Personal

    Herausforderungen und Grenzen

    IIR-Fachkonferenz zur Potentialanalyse - Die Praxis bei Karstadt und Beiersdorf

    ae. Frankfurt, 21. Dezember. Die Möglichkeiten und Grenzen der Potentialerfassung, insbesondere in der Führungskräfteentwicklung, waren Gegenstand einer Konferenz, zu der das IIR für Ende November eingeladen hatte. "Die strategische Bedeutung der Potent

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 074

    Service Personal

    Der Beginn internationaler Karrieren

    Kontaktbörsen dienen als Türöffner - Nestlé ist eine der attraktivsten Adressen

    ae. Frankfurt, 14. September. Sogenannte Kontakt- oder Berufsbörsen werden von immer mehr multinationalen Unternehmen genutzt, um hochqualifizierten Managernachwuchs zu rekrutieren. Gleichzeitig bieten sie die Chance, die internationale Bekanntheit und da

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 067

    Service Marketing

    Rückbesinnung auf den Markt

    MC Marketing Corporation: Erfolgreicher Newcomer mit deutlichem Umsatzplus

    ae. Frankfurt, 9. März. Die erst 1988 gegründete MC Marketing Corporation AG, Bad Homburg, kann auf ein weiteres umsatzstarkes Jahr zurückblicken. Der Newcomer hat sich damit mittlerweile als drittgrößte deutsche Unternehmensberatung etabliert. Im Bereich

    [4331 Zeichen] € 5,75