Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

    Service Neue Bücher

    Zeitsprünge mit guter Werbung

    Wenn Werber für sich selbst werben sollen, kommt Werbung dabei heraus. So weit, so wenig erstaunlich. Wer den prächtigen, anläßlich seines letztjährigen Jahrestreffens vom Gesamtverband Werbeagenturen GWA vorgelegten Band "Zeitsprünge" zur Hand nimmt und

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

    Service Marketing

    Viele Talente werden abgeworben

    GWA: Agenturmitarbeiter schätzen individuelle Arbeitsatmosphäre

    ae. Frankfurt, 24. Juli. Der GWA fragte, und 83 Mitgliedsagenturen antworteten: Die Werberszene ist jung, zur Hälfte weiblich, ehrgeizig und wechselwillig. Kaum eine andere Branche, sieht man von einigen IT-Spezialisten ab, dürfte so stark von jungen Mi

    [2425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 042

    Service Marketing

    Bei Werbern dominiert Zufriedenheit

    GWA-Sommermonitor: Steigende Umsätze erwartet - Markenführung bleibt Kerngeschäft

    ae. Frankfurt, 17. Juli. Die überwiegende Mehrheit der vom GWA befragten Werbeagenturen zeigt sich mit dem Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr zufrieden; für die kommenden Monate wird sogar weiterer Zuwachs erwartet. Dies zeigt der Anfang dieser Woche prä

    [4417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 063

    Service Marketing

    Erheblicher Kostendruck für Werber

    GWA-Agenturen übertreffen Umsatzziele - Skeptischer Blick auf den Einzelhandel

    ae. Frankfurt, 6. März. Über der gesamtwirtschaftlichen Wachstumsrate und über den vor Jahresfrist geäußerten Zielvorgaben liegt die von den GWA- Agenturen gemeldete Umsatzsteigerung für das Jahr 1996. Mit einem Umsatzzuwachs von moderaten 2 bis 4 Proze

    [3286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Werbung macht berühmt und sexy

    Agenturen werben um Nachwuchs - Beispielhafte Aktionen

    ae. Frankfurt, 6. Februar. Mit ungewöhnlichen Mitteln werben die im Gesamtverband Werbeagenturen GWA vereinten Werbefachleute um kreativen Nachwuchs. "BIWAK" - besser informiert über Werbung, Ausbildung und Kontakte - lautet der Titel einer 84 Seiten st

    [2127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 071

    Service Marketing

    Unerwartet gute Bilanzen überraschen

    Werbeagenturen: Die Marktführer legen besonders kräftig zu - Hoher Kostendruck

    ae. Frankfurt, 14. März. Die deutschen Werbeagenturen konnten das Jahr 1995 besser abschließen als erwartet. Die Umsatzzuwächse können sich sehen lassen. Für übertriebene Hoffnungen für das laufende Jahr besteht jedoch nach Meinung der Branchenexperten ke

    [2807 Zeichen] € 5,75