Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

    New Media

    Internet-Radio: 1500 Sender im Netz

    Die Satellitenschüssel im PC

    ae/nt Frankfurt - Das Radio als Massenkommunikationsmittel und Werbeplatz hat spätestens seit der Erfindung des Fernsehens ausgedient? Falsch: Das Radio kommt im modernen Multimedia-Look zurück. Die Zeiten ändern sich - mittlerweile haben mehr Menschen

    [5993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 059

    Service Analyse

    Leasing bleibt auf Wachstumskurs

    Beachtliche Marktanteilsgewinne - Vor allem Mobilien werden gemietet - EDV rückläufig

    ae. Frankfurt, 19. März. Das Neugeschäft der Leasingbranche expandierte in den beiden vergangenen Jahren wesentlich stärker als die gesamtwirtschaftlichen Investitionen. Auch für 1998 erwartet das Ifo-Institut, München, anhaltendes Wachstum. Zu Beginn d

    [4365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 064

    Service Personal und Management

    Kompetenz statt "Verkammerung"

    Deutscher Beratertag: Boomende Branche diskutiert Berufsbild und Praxisfragen

    ae. Frankfurt, 16. Oktober. Weit über 250 Teilnehmer waren vergangene Woche zum 11. Deutschen Beratertag nach Frankfurt angereist. Das Selbstverständnis der Consultants und Fragen ihrer Arbeit standen dort im Mittelpunkt. Eingeladen hatte der Bundesverban

    [3557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 060

    Service Marketing

    Bewährte Ideen und einige Newcomer

    8. Internationale Franchise-Messe: Existenzgründer treffen auf 214 Aussteller

    ae. Frankfurt, 17. April. Mehr als 11500 Messebesucher nutzten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, sich über Konzepte und Eintrittsbedingungen der verschiedenen Franchise-Systeme zu informieren. Nicht nur Detektive, Altenpfleger oder Immobilienmak

    [3796 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Das Preisargument reicht nicht aus

    Handelsmarke kontra Herstellermarke - Harter Wettbewerb und Kooperationen

    ae. Frankfurt, 5. Dezember. In welchem Ausmaß die Eigenmarken des Handels einen ernstzunehmenden Angriff auf die klassischen Markenartikel darstellen, war Anfang vergangene Woche Diskussionsgegenstand einer Handelsblatt- Tagung. Orientiert man sich am T

    [6127 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Europäer bevorzugen Schokolade

    A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

    ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

    [2003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 062

    Service Personal

    Die Zeitarbeit boomt zweistellig

    Auch für 1996 wird umgebremstes Umsatzwachstum erwartet

    ae. Frankfurt, 29. Februar. Das Geschäft mit der zeitweisen Überlassungen von Arbeitskräften boomt. Die führenden Dienstleister und ihr Branchenverband gehen auch für 1996 von anhaltend steigender Nachfrage aus. Auf rund 5,5 Mrd. DM wird von Branchenexp

    [3099 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 107

    Service Marketing

    Graue Maus verschafft sich Respekt

    Direktmarketing: Umsätze sollen mit neuen Medien weiter wachsen - Dima 95

    ae. Wiesbaden, 16. November. Das Direktmarketing boomt. Über 23 Mrd. DM wurden 1994 in entsprechende Aktivitäten investiert. Der Branchenverband DDV zeigt sich zufrieden und rechnet mit weiterhin zweistelligen Wachstumsraten. Immer mehr Unternehmen nutz

    [5005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 038

    Service Analyse

    Bekannt wie ein bunter Hund

    GfK: Aldi in den Augen der Verbraucher - Das unscharfe Profil seiner Kunden

    ae. Frankfurt, 10. August. Im Rahmen einer umfangreichen "Aldi- Studie" hat die GfK unter anderem nach Verbrauchermeinungen zu Läden und Angebot des Discounters gefragt. Bei dieser Gelegenheit war man auch bemüht, dem "typischen Aldi-Kunden" ein wenig auf

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 003

    Seite Drei

    Baumärkte im Umbruch

    Hohe Versorgungsdichte erfordert neue Konzepte

    ae./vos. Frankfurt, 16. Februar. Das Klima in der Baumarkt-Branche wird rauher. Das außerordentlich hohe Expansionstempo der vergangenen Jahre kann nicht gehalten werden, Nachfragerückgänge werden gemeldet, und neue Top- Standorte sind kaum mehr zu erschl

    [2039 Zeichen] € 5,75