Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

Die Sauberkeit der Stellplätze läßt Wünsche offen

Kundenbarometer'97: DSD hat sich verbessert - Globalzufriedenheit nimmt zu

ae. Frankfurt, 6. November. Die DSD-Lösung der Wertstoffentsorgung kann - trotz vorhandener Mängel - eine zunehmende Verbraucherzufriedenheit verbuchen. Wie das kürzlich präsentierte Deutsche Kundenbarometer'97 ausweist, hat sich die "Globalzufriedenhei

[1232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

Service Marketing

Mehr Oasen in der Servicewüste

Kundenbarometer'97: Initiatoren sprechen von einer Trendwende - Handel verbessert

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Auch diesmal zählte die Präsentation des Kundenbarometers zu den Höhepunkten des Marketing-Tages. Aber im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sorgten die Ergebnisse für Erleichterung. Die Kundenzufriedenheit nimmt zu. Die ins

[3653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 003

Seite Drei Handel Service

Globus bleibt Champion

Kundenbarometer '97: Handel trägt zur Trendwende bei

ae. Frankfurt, 30. Oktober. Die ins Gerede gekommene "Servicewüste Deutschland" hat nicht nur ihre Oasen, sondern scheint insgesamt an Unwirtlichkeit zu verlieren. Das vergangenen Freitag auf dem 25. Deutschen Marketingtag vorgestellte Kundenbarometer '97

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 132

Service Personal und Management

Telearbeit steht hierzulande immer noch am Anfang

Fraunhofer-Gutachten für Blüm-Ministerium - Keine "Billig-Jobs" - Fragen zum Gesundheitsschutz

ae. Frankfurt, 9. Oktober. Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation, Stuttgart, hat ein Gutachten zur Entwicklung der Telearbeit und arbeitsrechtlichen Rahmenbedingungen vorgestellt. Das in Zusammenarbeit mit der d+a consulting aus

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 041

Service Personal und Management

Deutsche Manager sind sehr fleißig

3i-Studie "Working in Europe" - Fünf Länder im Standortvergleich - Selbstbewußte Briten

ae. Frankfurt, 14. August. Zwei von drei Inhaber-Geschäftsführern deutscher Mittelstandsunternehmen arbeiten länger als 50 Stunden pro Woche, mehr als in anderen europäischen Ländern. Dies ist eines der Ergebnisse einer vergleichenden Studie des 3i Europe

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 044

Service Personal und Management

Sehr schlechte Noten

Umfrage: Projekterfahrungen mit SAP-Personalsoftware

ae. Frankfurt, 10. Juli. Das Hamburger Beratungsunternehmen BSU GmbH hat im vergangenen November 53 Unternehmen befragt, die das Personalwirtschaftsmodul SAP R/3 eingeführt haben. Die Bilanz der Anwender nennt zahlreiche Schwachstellen, vor allem zeitlich

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 044

Service Personal und Management

Jede Woche kommen Neue dazu

Auch Personalmanager nutzen nun das Internet - Aktuelle Unternehmensbefragung

ae. Frankfurt, 10. Juli. Neben den Marketing- und Vertriebsexperten nutzen nun auch die Personalabteilungen großer Unternehmen mehr und mehr das Internet. Eine aktuelle Bestandsaufnahme der Fachzeitschrift "Personalwirtschaft" hat nach Einzelheiten des Au

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 039

Service Marketing

Standort Innenstadt gerät unter Druck

Neue BAG-Untersuchung: Weniger Käufer und geringere Flächenproduktivität

ae. Frankfurt, 3. Juli. Zum neunten Mal hat die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) aktuelle Daten zum Einkaufsverhalten der Verbraucher und zur Situation des städtischen Einzelhandels vorgelegt. Das vergangene

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 056

Service Marketing

Mit Einstiegspreisen Kunden binden

GfK fragt zum zweiten Mal LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen nach Handelsmarken

ae. Frankfurt, 19. Juni. Nach 1994 hat die GfK Panel Services, Nürnberg, nun zum zweiten Mal in einer repräsentativen Befragung LEH-Marktleiter und Verbraucherinnen zum Thema Handelsmarken interviewt. Auch für die nähere Zukunft rechnet das Gros der Mar

[3586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 068

Service Personal und Management

Kundenwünsche zwingen zu Veränderungen

MCE-Studie: Briten sehen sich gut gerüstet - Ergebnisdruck behindert Change Management

ae. Frankfurt, 30. April. Wie Organisationsveränderungen motiviert und von welchen Faktoren sie behindert werden, wollte das Management Centre Europe (MCE) in Brüssel wissen. Gefragt wurden 590 Führungskräfte aus 28 europäischen Ländern. Fast die Hälfte

[2616 Zeichen] € 5,75

 
weiter