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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Handzettel bieten Kaufanreize

    Kommunikationsbarometer: Werbung und Werberesonanz unterschiedlicher Medien

    ae. Frankfurt, 6. März. TV-Werbung regt vor allem zur Beschäftigung mit Produkten an; Handzettel und Prospekte werden dagegen vorrangig als Impulsgeber für Einkäufe genutzt. Dies gehört zu den Ergebnissen des jüngsten Kommunikationsbarometers, der gemei

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Werbung verliert an Attraktivität

    Kommunikationsbarometer: Geringerer Unterhaltungswert - Alle Medien betroffen

    ae. Frankfurt, 20. Juni. Werbung verliert an Anziehungskraft. In den Augen der Verbraucher geht ihr Unterhaltungswert zurück, und sie wird als Informationsquelle weniger genutzt. Das von der Fachzeitschrift Horizont und der GfK-Marktforschung durchgefüh

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 066

    Service Personal

    Wettbewerb wird mehr beobachtet

    Marktstudie Außendienst: Höhere Effizienz und geringere Kosten

    ae. Frankfurt, 11. April. Mit einem ganzen Bündel an Maßnahmen beabsichtigen viele Unternehmen, das Kosten/Nutzen-Verhältnis ihres Außendienstes zu optimieren. Höhere Durchschlagskraft bei geringeren Kosten, so umschreibt die Hamburger Unternehmensberat

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 100

    Service Marketing

    TV-Spots wirken auch kurzfristig

    GWA-Tagung: Die Bedeutung des Single-Source-Ansatzes für die Media-Werbung

    ae. Frankfurt, 23. März. Ob und wie die kurzfristige Wirkung von Media- Werbung gemessen werden kann und welche Konsequenzen dies für die werbetreibende Wirtschaft und Agenturen haben sollte, stand im Mittelpunkt einer Fachtagung des Gesamtverbandes Werbe

    [7305 Zeichen] € 5,75