Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 048

    Service Marketing

    Hannover zehrt von fremder Kaufkraft

    ae. Nürnberg, 4. Dezember. Unter den Städten mit mehr als 500000 Einwohnern gelingt es Hannover am besten, Kaufkraft zu binden und anzuziehen. Dies ergibt sich aus jüngsten Untersuchungen der GfK-Marktforschung, Nürnberg, zur sogenannten Einzelhandelszent

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Emotionen und Persönlichkeit schaffen Identität

    25. Marketing-Tag: Branchenverband rückt Marke in den Mittelpunkt £ Rund 1300 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. Oktober. Eine Rekordzahl von mehr als 1300 Teilnehmern, überwiegend aus der Markenartikelindustrie und Agenturen sowie einigen Einzelhandelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag im 25. Jahr seines Bestehens. Beleuchtet wurd

    [8469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 142

    Service Personal

    Fremde Märkte und Kulturen

    Interkulturelles Training bereitet Auslandseinsätze vor

    ae. Hannover, 28. September. Immer mehr Unternehmen agieren auch auf fernen Märkten. Der Auslandseinsatz von Managern und anderen Mitarbeitern will jedoch gut vorbereitet sein. Auf der Qualifikation 95 präsentierten Trainingsinstitute ihr Lernangebot. D

    [2857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 056

    Service Personal

    Schwachstellensuche mit Folgen

    Die Mitarbeiterbefragung als Instrument der Personalpolitik beim Otto Versand

    ae. Frankfurt, 24. August. Unternehmen, die ihre Mitarbeiter nach deren Meinungen und Wünschen fragen, dabei offene Kritik geradezu herausfordern, beweisen nach Meinung von Marketingberater Christian Krosch Professionalität im Umgang mit Personal. Krosc

    [7416 Zeichen] € 5,75