Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

    Service Standortmarketing

    Schaufenster statt Verkaufsstellen

    Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

    ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

    [7533 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 062

    Service Personal

    Erfolgreiche denken an den Führungsnachwuchs

    Personalentwicklung in ostdeutschen Unternehmen - Für manche ist sie kein Thema

    ae. Frankfurt, 18. Mai. Mit der Rolle und Gewichtung der Personalentwicklung in ostdeutschen Unternehmen beschäftigt sich eine Studie der in Mainz ansässigen CPO Unternehmensberatung GmbH. Welche Bedeutung hat die Personalentwicklung als Erfolgsfaktor d

    [4474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 054

    Service Personal

    Auf dem Sprung in die Spitzenklasse

    Deutsche Unternehmen im Test - Nahrungsmittelindustrie schneidet sehr gut ab

    ae. Frankfurt, 5. Januar. Knapp die Hälfte der deutschen Industrieunternehmen meint, mit den besten der Welt mithalten zu können, doch nur zwei Prozent zählen wirklich zur Weltklasse. Dies ermittelte eine IBM- Studie, die auch die Zwischentöne in dieser D

    [7777 Zeichen] € 5,75